kero81
Lötkolbengott/-göttin
AW: Arma 3: Militär-Simulation kommt Steam-exklusiv
Fragt sich nur wer hier in der heiligen onlinewelt lebt, wenn du unbedingt unterwegs Zocken musst. Generell bin ich aber der gleichen Meinung was das Mobile Netz angeht. Mit steam ansich habe ich keine Probleme. Finde es ok das es über steam kommt und nicht über trojarigin.
Diese elendige Abhängigmacherei ist schon richtig erbärmlich.
Die Bevorteilungsargumentationen diverser User, Steam's und nun von Bohemia, kann ich echt nicht nachvollziehen, weil offensichtlich nur Augenwischerei.
Manchmal glaube ich, das zuviele in der heilen Onlinegamewelt leben, aber was ist, wenn Online deutlich länger ausfällt als man so allgemein meint?
Zumal die Netzbetreiber seit November außerhalb des LTE-Bereichs den für mich höchsten Datendurchsatz flächendeckend von HSDPA auf HSUPA um eine ganze Stufe reduziert haben, so das sich das auch auf die nicht so gut versorgten Bereiche um den selben Faktor reduziert(ganz genau gesagt Telekom und O2, Bereiche Frankfurt/Main+Oder-südlich von Cottbus, die Umgebung von Kassel, gesamter Bereich Sachsen/Sachsen-Anhalt, den Berliner-Raum und die ganze Ecke um Hannover) und somit das von Unterwegszocken selbst mit W.o.T. nur noch eine Qual, aber keine Freude bereitet.
Bisher war ich zumindest was die Qualität und die bisherige Handhabung angeht, mit der ArmA-Serie soweit recht zufrieden, doch das ist ein Schritt, um hier nur noch das Sitzfleisch zu zeigen.
Schönen Dank auch!
Langsam gehen mir die bisher interessanten Games aus.
Fragt sich nur wer hier in der heiligen onlinewelt lebt, wenn du unbedingt unterwegs Zocken musst. Generell bin ich aber der gleichen Meinung was das Mobile Netz angeht. Mit steam ansich habe ich keine Probleme. Finde es ok das es über steam kommt und nicht über trojarigin.