Arma 3: Go-Kart-Aprilscherz wird Realität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Arma 3: Go-Kart-Aprilscherz wird Realität

Der Militär-Shooter Arma 3 hat sich mittlerweile über eine Millionen Mal verkauft. Nun kündigt der tschechische Entwicklers Bohemia Interactive eine neue Strategie für künftige DLCs an und veröffentlicht im gleichem Atemzug die ursprünglich als Aprilscherz gedachten Go-Karts als eigenständigen DLC.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Arma 3: Go-Kart-Aprilscherz wird Realität
 
AW: Arma 3: Go-Kart-Aprilscherz wird Realität

Finds ok, zum Preis von 1,49€ als separater DLC allemal. Und da anscheinend es in der Freizeit eines Devs im Alleingang entwickelt wurde, musste auch keine Arbeitskraft von der ArmA-Entwicklung abgezogen werden.

Möchte mir aber wenn dann das Bundle für 19,99€ zulegen, und zu den Marksman- und Helikopter-DLCs sind mir noch zu wenig Infos bekannt. Daher warte ich mal noch ab.

Man kann übrigens unter Herausforderungen eine Proberunde im Kart drehen, egal ob man den DLC gekauft hat oder nicht. Kann mir vorstellen das es mit ein paar Kumpels durchaus Spaß macht über Altis zu brettern.
 
AW: Arma 3: Go-Kart-Aprilscherz wird Realität

Coole Sache. :daumen:

@DerBratmaxe: Nicht zu vergessen die Anspielung auf den Goat-Simulator am Ende. ;)
 
AW: Arma 3: Go-Kart-Aprilscherz wird Realität

Ich habe es mir gekauft und für 1,49€ kann man nicht viel verkehrt machen. Ich vermute mal da kommt noch ein haufen selbsterstellter Kontent für das DLC - es gibt jetzt einige, aber eins ist ganz herrlich: kartdm.png :ugly::ugly::ugly:
 
AW: Arma 3: Go-Kart-Aprilscherz wird Realität

Och nen "Witz" darf auch ruhig mal nen Eurofufzich kosten :D.
 
AW: Arma 3: Go-Kart-Aprilscherz wird Realität

Aprilscherz? ich hab das doch letztens erst auf Steam gesehen und WTF geacht.... ?
 
AW: Arma 3: Go-Kart-Aprilscherz wird Realität

Aprilscherz? ich hab das doch letztens erst auf Steam gesehen und WTF geacht.... ?
Es war eigentlich ein Aprilscherz -> BOHEMIA INTERACTIVE PRESENTS ARMA 3? KARTS (April Fools) | Developer's Blog | Arma 3 | Official Website (Oben in der Mitte unter dem Titel ist das Datum "reported on Tuesday 1st April 2014") ;)
Der Scherz hat aber so vielen gefallen und viele sind auch derbe drauf reingfallen (siehe Arma 3 Thread) das sie es nun wirklich als DLC raugebraucht haben.
 
Zurück