• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Arma 3 Fehler

Hagelzuckererbse

Freizeitschrauber(in)
Hallo, in letzter Zeit kommt immer nach einer gewissen Zeit wenn ich Arma 3 spiele eine Fehlermeldung und das Spiel bricht ab. Hab 2 Bilder dazu unten rein. Was kann ich dagegen tun? Danke!
 

Anhänge

  • img_2920.jpg
    img_2920.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 435
  • img_2921 (1).jpg
    img_2921 (1).jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 182

zinki

Software-Overclocker(in)
Is ACE mit CSE nicht etwas sinnfrei?!
Egal passiert es erst nach dem neuen ACE Update?

Ich kann der Zeit einen ähnlichen Fehler mit ACE in Kombination von Leights Opfore Pack reproduzieren (auch Arbeitsspeicher Anweisungsfehler Gedöns -.-).

Nutzt du in den Startparameter einen der malloc Parameter? Falls ja, deaktiviere den mal.
 
TE
Hagelzuckererbse

Hagelzuckererbse

Freizeitschrauber(in)
Ich habe nur so einen Parameter drin: -cpuCount=8 Und mittlerweile kommen die Fehlermeldungen auch im Multiplayer, und es wird imer schlimmer
 
TE
Hagelzuckererbse

Hagelzuckererbse

Freizeitschrauber(in)
Ich spiele King of the Hill ohne Mods und es stürtzt trotzdem ab. Verstehst du die Fehlermeldung überhaupt? Dass hat doch irgendwas mit dem Ram zu tun oder?
 

Agallah

Freizeitschrauber(in)
Ich würde zunächst mal von Steam die Installation überprüfen lassen.
Ansonsten gib deine Fehlermeldung und Arma 3 einfach mal bei google ein, du bist nbicht der erste/einzige mit dem Problem und dir kann sicher geholfen werden.
 

zinki

Software-Overclocker(in)
Ich spiele King of the Hill ohne Mods und es stürtzt trotzdem ab. Verstehst du die Fehlermeldung überhaupt? Dass hat doch irgendwas mit dem Ram zu tun oder?

Ja tue ich ;). Und habe bei meinem Fehler das von Algallah auch gemacht :D. Hilfreich waren die Posts nicht. Daher muss man erst mal abklopfen, mit was und wie gespielt wird.

Das Problem ist, dass die Fehlermeldung sich nicht konkret auf etwas (außer den RAM) bezieht. Nichts genaueres. Das bei Google bringt dich denk nicht weiter.

Auf jeden Fall ist agallahs Tipp auch nie verkehrt als zu prüfen. Des weiteren falls iwas übertaktet ist (CPU/RAM) das mal auf stock (bin nur mit Handy online also falls du deine Specs in der Signatur hast, so verzeihe mir das).
 

zinki

Software-Overclocker(in)
Wenn Google und das BISForum (wo du quasi beim googlen deines Fehlers drauf kommen solltest) nicht weiteren wissen, empfehle ich dir ein Ticket (Feedback Tracker (siehe dein zweites Bild)) zu eröffnen.

Gesetz den Fall, dass du per Steam schon das Spiel hast prüfen lassen und/Neuinstallation.

Ansonsten überlege ob du irgendwas an deiner Hardware verändert hast oder an deiner Software (so Spielereien mit der pagefile etc., die immer als "ArmA 3 Boost" bezeichnet werden). Oder du vllt generell dein Windows "geändert" hast (wie eben Auslagerungsdateien etc.)

Ansonsten habe ich auch keine Idee mehr. Ich hatte wie gesagt ähmlichen Fehler mit Anweisung RAM und Befehl written aber ich konnte ihn auf LOP in Kombination mit ACE (oder - aber da bin ich mir net sicher - durch löschen des malloc Parameters) zurückführen und (vorerst) elemenieren. Und Google war wie gesagt nicht hilfreich.
 
Oben Unten