ArmA 2: Hubschrauber und Kampfflugzeuge in Perfektion

ein wunderschönes video ich glaub kaufen werd ichs mir auch nicht bis ich die passende hardware dazu hab(die demo ruckelt heul) wenn sowas schon spielen dann auch mit dem richtigem eqipment

Ich sag nur H.A.W.X.:hail:
Wie meinst Du das? Kann man jetzt auf verschieden Arten interpretieren.

IMHO ist ArmA 2 näher an einer FluSi als H.A.W.X.
Letzteres sieht für mich aus wie "Pimp my Afterburner".
Auch wenn Fluggeräte bei ArmA 2 eher eine Dreingabe sind, ist doch deren Verhalten und Waffennutzlast deutlich näher an der Realität als bei HAWX. Ich habe jedenfalls noch kein Kampfflugzeug gesehen dass 100 AIM-9x Sidewinders tragen könnte.

Daran sieht man schön, dass Arma2 eine Kriegssimulation ist und H.A.W.X ein echtes Fungame^^

Gerade deswegen sind solche Simulationen wie ArmA2 so gut, weil sie jedem ermöglichen ein Bild von den Qualitäten solche Dinge zu bekommen, denn nicht jeder kann zur Luftwaffe.

Was ArmA2 betrifft, erging es mir genauso. Am Anfang muss man sich an die Steuerung und das Gameplay gewöhnen, wenn dir das gelungen ist, wird man es lieben. Online zock ich kein anderes Spiel mehr und BF2 gehört jez der Vergangenheit an. Bugs hat jedes Spiel, selbst BF2 nach so viel Jahren.

Bei Fahr- und Flugzeugen erreicht ARMA kein Simulationsniveau. Steel Beasts Professional und DCS Black Shark sind was das betrifft auf Simulationsniveau.

Bei Fahr- und Flugzeugen erreicht ARMA kein Simulationsniveau. Steel Beasts Professional und DCS Black Shark sind was das betrifft auf Simulationsniveau.

ArmA² ist eigentlich in überhaupt keinem Bereich eine wirkliche Simulation. Es ist halt nur gewollt merklich komplexer und wesentlich umfangreicher als andere Produkte. Man könnte sogar sagen, dass OFP-Classic/ArmA ein völlig eingenes Genre für sich stellen. Wem wäre im übrigen mit einer Implentierung der Eigenschaften einer echten Simulation geholfen? Ich habe im laufe meines Zockerdarseins nur eine Hand voll Leute kennengelernt, die eine F-16 in Falcon 4.0 fliegen konnten. Bei "DCS Black Shark" stellen die User den Schwieigkeitsgrad auch herunter - oder kennst Du Jemanden, der einen Ka-50 fliegen kann?

Nö. Aber ich finde, dass ARMA bei Infantriekämpfen schon auf Simulationsniveau ist. Nur eben bei Panzer- und Flugzeugkämpfen ist es arcadelastig. Schlecht ist das sicher nicht, im Gegenteil.

:wow:SUPER VIDEO:hail::daumen:

ich bin ja dafür das die Redaktion ein Video Best Off veranstaltet, obwohl der Gewinner steht ja schon fast fest :)

Ich weiss der Thread hier ist schon n bissle alt^^ aber deswegen wollt ich trotzdem keinen neuen aufmachen.
Hat vielleicht noch jemand das Video, ist bei youtube nicht mehr verfügbar -.-, aus dem Artikel.

Zurück