ARMA 2 fast Bugfrei ?

mistamagma

PC-Selbstbauer(in)
hey PCGH´ler :)
Ich hab mal ne Frage zu Arma II,Ich war einer der ersten die es sich gekauft haben und wurde stark von den Bug´s enttäuscht, da ich aber jetz auf einen Artikel gestoßen bin, wo beschrieben wurde das das spiel fast endlich bugfrei sei ? überlege ich mir es nochmal zu kaufen,wer von euch besitzt das game, und kann sgen ob es endlich bugfrei sei ?;)

Gruß
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Gott, das Game ist sowas von verbugt. Ich habs auch und hab alle Patches drauf. Finger weg von dem Game, zumindest machts kein Spass Singleplayer. Online ist es ganz nett...

Du könntest dir das AMRA 2 Arrowhead mal ansehen ! Das sieht super aus und dürfte nicht ganz so verbuggt sein wie das Hauptspiel. Oder hat jedes spiel von Bohemia Interactive start schwierigkeiten ? ;)

Also, ich bemerke eigentlich keine Bugs mehr.
Die KI ist eigentlich annehmbar und wenn sie einem nicht ausreicht: ACE-Mod.

Also ich würds nur fuern MP kaufen. Die KI soll sich zwar etwas gebessert haben, aber immernoch sehr überfordert sein in manchen Situationen.

also einzelplayer immernoch verbugt ? ich fand den einzelplayer eigendlich ganz nett, die Gefächte sind aufjedenfall besser als bei OPF2, nur das Bei ARMA II halt die KI total suckt, auf einmal stehen die eigenen Männer irgendwo im wald und wollen nichtmehr weiter:ugly:

mh.. schade ich dachte Bohemia hätte des endlich in den Griff bekommen :(

Gruß
Sven

Zurück