Sh4itan
Komplett-PC-Käufer(in)
Ja dachte ich mir auch. Bei mir laden Texturen viel zu spät nach, ich habe extrem niedrige FPS, bei Bäumen beispielsweise habe ich nur 2D Sprites, die ab und an mal zu "normalen" Bäumen werden, alles sieht grottig aus und naja so macht das halt echt keinen Spaß! :I Ich werde noch ein wenig auf den Release warten (müssen)!![]()
Finde das aber grad echt interessant, auf meinem "Zweitrechner" mit FX8320 und einer R9 290 läuft es auf meinen GTX 980Ti-Einstellungen mit über 30fps
Vielleicht sollte ich dir mal meine Einstellungen posten, wenn ich Zuhause bin? 
Aber irgendwas scheint ja generell da nicht zu stimmen, ich meine diese Bäume 
