AW: Ark: Survival Evolved - Entwickler erklären sich den verärgerten Spielern
Kann man das so sehen, das die das Geld, was sie für das Hauptspiel bekommen haben, jetzt in die Fertigstellung des bezahlbaren DLCs gesteckt haben ?
Das würde ja bedeuten, das man 2 mal zahlen soll, da man ja das DLC mitfinanziert hat !
Auch ist es bedenklich, das anstatt alle Kräfte an der Fertigstellung des Hauptspieles gearbeitet haben, nun teilweise seit längerem an dem DLC gearbeitet wurde und so das Hauptspiel wesentlich länger braucht, um fertiggestellt zu werden.
Wo sind denn bitte bei denen die Prioritäten ?
Die Fertigstellung des Hauptspieles kann es ja nicht sein !
Da frage ich mich was schlimmer ist,... Ark, oder NMS, beides auf seine Art dreist.
Man kann sich immer nur wundern, was die sich alles ausdenken, um an unser hart erarbeitetes Geld zu kommen !
Beispiel:
Jemand gibt mir den Auftrag, das ich ihm ein Auto zusammenbauen soll !
Ich verlange von ihm im Voraus dafür 70000€.
Er zahlt den Betrag und ich arbeite an dem Wagen, aber nebenbei. so alle 2 Tage, entwickele ich einen absoluten HIGH-TECH-Motor, mit PS ohne ENDE, für 20000€, die ich ja von ihm bekommen habe, die 50000€ für den Wagen mit "normalem" Motor langen ja.
Da ich alle 2 Tage an dem Motor arbeite, dauert das mit dem normalen Wagen natürlich doppelt so lange

Als schließlich der Wagen fertig ist und ich ihm feierlich überreiche, mit den Worten:"Hier hast du das Prunkstück, das war wirklich harte Arbeit, aber die hat sich wahrlich gelohnt", merke ich verschmitzt an, das ich noch eine Überraschung für ihn hätte, aber er müsste nochmal sein Portemonnaie weit aufmachen, denn sowas GEILES kostet halt eine Stange Geld, aber niemand auf der Erde hätte so was tolles !
Als ich ihm dann zum antörnen, den SUPER-DUPER-Motor vorgeführt habe, konnte er nicht widerstehen und hat Zähneknirschend die 30000€ Extra, die ich dafür verlangt habe, gezahlt.
So habe ich 100000€ bekommen, aber nur 50000€ in den Wagen investiert und die restlichen 20000€ in den Knallermotor gesteckt und noch mal 10000€ Aufschlag verlangt !
Das ich den Motor von seinem Geld gebaut habe und dann noch zu teuer verkauft habe, das muss er ja nicht wissen
Und die Moral von der Geschicht....
.....30000€ Extra-Cash sind nicht zu verachten !
Und wetten, das ich ihm das neue Tuning-Set, in 6 Monaten mit Engelszungen aufschwatze, ohne mit der Wimper zu zucken.
Das ich das auch von seinem Geld finanziert habe, verrät bitte keiner, denn so verdiene ich mich an einem Kunden dumm und dämlich und ich habe schon wieder eine Idee, was ich als nächstes von seinem Geld, EXTRA für ihn basteln könnte !
Ich glaub ich kann in Rente gehen
