• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ark: Genesis grüßt von der Spitze der Steam-Charts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ark: Genesis grüßt von der Spitze der Steam-Charts

Im wöchentlichen Ranking kommen zwei Neueinsteiger unter die ersten Drei. An der Spitze steht der Season-Pass Ark: Genesis, gefolgt vom japanischen RPG Nier: Automata. Dritter ist der Neueinstiger Rimworld: Royality.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ark: Genesis grüßt von der Spitze der Steam-Charts
 

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
AW: Ark: Genesis grüßt von der Spitze der Steam-Charts

muss ja das erste mal sein das nier runtergesetzt wurde wenn es so hochschießt. und man spielt nicht nur 2B. außer man spielt das spiel nur in der ersten version durch wobei das nicht wirklich durchspielen wäre. :ugly:
 

sunburst1988

Software-Overclocker(in)
AW: Ark: Genesis grüßt von der Spitze der Steam-Charts

muss ja das erste mal sein das nier runtergesetzt wurde wenn es so hochschießt. und man spielt nicht nur 2B. außer man spielt das spiel nur in der ersten version durch wobei das nicht wirklich durchspielen wäre. :ugly:

Naja wenn man nicht spoilern will ist das schon eine ganz gute Zusammenfassung :P

Zum Spiel: Wer es noch nicht gespielt hat sollte jetzt wirklich zugreifen. Came for the booty, stayed for the plot :ugly:
 

Tranceport

PC-Selbstbauer(in)
AW: Ark: Genesis grüßt von der Spitze der Steam-Charts

Wenn man sich dann noch die Wertungen für Wolcen und besonders Ark ansieht...
 

Terracresta

Software-Overclocker(in)
AW: Ark: Genesis grüßt von der Spitze der Steam-Charts

Wollt mir eigentlich die GOTY Edition von Automata für die PS4 holen, bis ich las, dass auf der Disc nur das Base Game, ohne jegliche Patches und DLCs ist und man sich alles wie bei der normalen Version runterladen muss. Sowas unterstütze ich nicht. Die Horizon - Zero Dawn Complete Edition zeigt, wies richtig geht, alles auf Disc und auch in 30 Jahren komplett spielbar, selbst wenn die Patch- und DLC-Server down sind.
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
AW: Ark: Genesis grüßt von der Spitze der Steam-Charts

Mir absolut unbegreiflich aber zeigt schön in was für einer schönen neuen Gameskultur wir leben :schief:.
 
Oben Unten