Argo: Launch-Trailer zum kostenlosen Shooter-Experiment der Arma-Macher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Argo: Launch-Trailer zum kostenlosen Shooter-Experiment der Arma-Macher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Argo: Launch-Trailer zum kostenlosen Shooter-Experiment der Arma-Macher

Ist für mich als langjährigen ArmA Spieler irgendwie nicht nachvollziehbar wieso man jetzg einen schnellen Shooter auf kleinen Maps draus macht. Wenn ArmA eins nicht kann, dann ist das Close Combat. Alles unter 50m wird eklig.
Ich hab gestern mal 2-3 Stunden reingeguckt und es ist echt nicht so der Bringer. Selbst zum Einstieg in ArmA ist es nicht wirklich geeignet, weil es die coolen Seiten des Spiels nicht zeigt.
Da hätten sie sich lieber langsame Spielmodi auf großen Karten überlegen sollen, wo das Spiel glänzen kann.
Man hätte auf den Battle Royal Hype aufspringen können und da nen offiziellen Spielmodus rausbringen können, denn H1Z1 und Playerunknowns Battlegrounds ist zwar ganz nett, aber Battle Royal in ArmA ist immer noch das Spaßigste.
Oder irgendwas in Richtung Battlefield Conquest mit abgespeckten Maps für gute Performance. Dann halt mit Flugzeugen, Panzern und Helis, ähnlich wie King of the Hill.

Naja ich glaube nicht, dass das erfolgreich wird, aber ein gutes hat es: Malden jetzt endlich auch für ArmA 3!

Ich habe mir das Spiel gestern bei einem Freund mitgenommen, der sich das Gestern geladen hat. Die Grafik ist wirklich nett, etwas kühl / nüchtern, aber nett.
Was mich stört ist, dass man sich nochmal einen Bohemia Account zulegen muss. Sowas nervt echt ab, für fast jeden "Mist" immer noch einen Extra Account anlegen zu müssen. Man hätte es doch gleich über einen Steam Account laufen lassen können, was das Spiel ja auch sekundär tut. Also wenn man als Gast spielt, dann steht trotzdem der Steam Name in der Liste.

EDIT: In diesem Zusammenhang könnte ich mal noch erwähnen, als ich das Spiel gestern beendete liefen im Hintergrund zwei Argo.exen weiter. Steam zeigte an, ich würde noch spielen, obwohl eben kein Gamefenster etc. mehr offen war. Warum, wieso, weshalb.... :ka:

EDIT2: Das mit den .exen scheint ein Steam Problem zu sein, der besagte Freund schrieb gerade dass er das"Problem" auch bei anderen Titeln über Steam hat.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich glaube nicht, dass das erfolgreich wird, aber ein gutes hat es: Malden jetzt endlich auch für ArmA 3!

Hab ich mir auch grad gedacht. Der Weg ist damit fast schon frei endlich mal CwC in zeitgemäßer Grafik spielen zu können. "Einfach" die Campaign mit neuer Grafik, mehr brauch ich nicht. Die war die beste. James Gastovski!:D

Hätte Bughemia diese Ressourcen lieber für ihr Pannenprojekt DayZ SA eingesetzt...

greetz
hroessler

Zurück