ARD und ZDF: Live-Stream zur Frauenfußball-WM

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu ARD und ZDF: Live-Stream zur Frauenfußball-WM gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: ARD und ZDF: Live-Stream zur Frauenfußball-WM

Berliner Olympia Stadium

Auch wenn die WM international ist, kann man trotzdem die richtige Bezeichnung verwenden und nicht so ein Matsch aus Deutsch und Englisch...Das ist immer noch das Berliner Olympiastadion.

@Topic: Finde ich gut das es wieder Livestreams gibt!

AW: ARD und ZDF: Live-Stream zur Frauenfußball-WM

find es hier auch recht überflüssig... Aber in der heutigen Zeit muss man ja schon fast Frauen-Fußball mögen und bewerben... :hail:
:ugly: narf

Am besten fand ich ja den Kommentar von Nico Rossberg darüber:

Kommentator: Herr Rossberg, schauen sie auch die Frauen Fußball WM?

Nico Rossberg: Natürlich, man schaut ja auch die Paralympics an.

:D

mfg

Bärenmarke

Wo ist das Problem, das Stadion ist im WM Stadium:D. Ich für meinen Teil werde die Zeit mit meiner Notration an Konserven überbrücken, damit es Blutgerinnsel auf den Augen gibt.

Egal welches Team gewinnt - am Ende verliert der Sport.
Wenn man sich das rumgeeiere anschaut, dann entsteht der Eindruck, dass der Zufall der wichtigste Spieler ist und keine der Spielerinnen.

Da hätteste das mal vor ein paar Jahren sehen sollen. Da dachte man die wissen nicht was sie mit dem Ball machen sollen.:D

Werde wohl allerhöchstens das Endspiel sehen, Fußball interessiert mich selbst bei den Männern nur wenn die gut Spielen und wir WM oder EM haben. Und meistens sehe ich nur das Endspiel.

Würde lieber ohne Zusatzkosten ein 24h Rennen 24h sehen als 90 min ein Frauenfußballspiel solange die ein Trikot an haben...;)

Egal welches Team gewinnt - am Ende verliert der Sport.
Wenn man sich das rumgeeiere anschaut, dann entsteht der Eindruck, dass der Zufall der wichtigste Spieler ist und keine der Spielerinnen.
So schlimm ists nun auch wieder nicht .... auch wenn man gestern hat einige taktische Stellungsfehler sowie kleinere Patzer bei beiden Mannschaften gesehen hat die man vom Herren-Fussball so nicht gewohnt ist. Trotzdem ganz unterhaltsam ... mit Kritik muss ich mich eh zurückhalten, gestern mit'm Beamer im Garten mit (darunter etlichen weibl.) Freunden das Spiel bei Bier und Grillen verfolgt, sonst würds was setzen, grade von der Freundin ... :ugly:

So schlimm ists nun auch wieder nicht ....

Also falls du vorhin das Spiel Japan gegen Neuseeland gesehen hast, da ist der Ball wie ein Tischtennisball hin und hergefloppt. Und König Zufall hat entschieden was passiert. Bei hunderten Pässen kamen vielleicht ein Dutzend bei der an die ihn bekommen sollte.

Lustig ist es allemal. Aber mit Fußball hat das nur im weitesten Sinn zu tun.

Ne du, sry, zu der Zeit war ich noch mit meinem Tagwerk zu Gange ..... ^^

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber....

Was hat das mit PC-Games oder mit Hardware zu tun?
Berichtet ihr demnächst auch über Basketball, Ice-Hockey, Curling, usw. und nennt euch um in PC-Sports-Hardware?

Vielleicht kommt bald FIFA 2011 Frauen Edition heraus. Mit frei wählbarer Tastaturbelegung, schade das man aber nur eine Taste brauchen wird. ;)

Bilde ich mir das nur ein, oder wird die Frauen WM dieses mal wirklich extrem von den Medien gepusht?

Hab das zumindest vorher noch nie so erlebt, bisher hab ichs meistens noch nich mal mitgekriegt wenn Frauen WM war.

Hab das zumindest vorher noch nie so erlebt, bisher hab ichs meistens noch nich mal mitgekriegt wenn Frauen WM war.

Geht mir absolut genauso. Habe in der Vergangenheit nichts von mitbekommen. Jetzt schau ich alle Spiele, weils so lustig. Hat was von slapstick. Ständig fällt irgendwer zu Boden, eine Lady wurde mit Krampf rausgetragen, da gehts ab. Viel brutaler als richtiger Fußball :lol: .

Bilde ich mir das nur ein, oder wird die Frauen WM dieses mal wirklich extrem von den Medien gepusht?

Jo die wird ziemlich gepusht ,auf jedem Sender gibts ne "Experten"runde dazu.:lol:

Hat was von slapstick. Ständig fällt irgendwer zu Boden, eine Lady wurde mit Krampf rausgetragen, da gehts ab. Viel brutaler als richtiger Fußball :lol: .

Die "Lady" war aber auch schnell wieder auf den Beinen. Da wollte die Mannschaft wohl mal eine Pause machen. :D
Können die Frauen im Stadion nicht auch mal schön singen. Die Fangesänge fehlen einwenig. Okay Deutschland spielt auch nicht. ;)

Hat der Iran auch eine Frauenmannschaft? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ITpassion-de schrieb:
Geht mir absolut genauso. Habe in der Vergangenheit nichts von mitbekommen. Jetzt schau ich alle Spiele, weils so lustig. Hat was von slapstick. Ständig fällt irgendwer zu Boden, eine Lady wurde mit Krampf rausgetragen, da gehts ab. Viel brutaler als richtiger Fußball :lol: .

Das liegt halt daran, dass diese WM in Deutschland ist und nicht in Afghanistan oder Kongo:lol:

Zurück