ARCTIC P12 PWM PST A-RGB Lüfter Ordentlich Anschliessen ohne ARGB HUB?

G

Gelöschtes Mitglied 209388

Guest
Guten Abend. Montiere momentan einen Neuen Computer auf der Basis eines 7800x3d und einem
ASUS ROG STRIX
B650E-F GAMING WIFI Mainboard. Das Gehäuse ist ein Asus GT502 .Bei den Lüftern handelt es sich um ARCTIC P12 PWM PST A-RGB die über mehrere Kabel verfügen. Ich habe die Lüfter als erstes per Daisy Chain (PWM/PST Stecker) zusammengeschlossen.
Aber wie genau mache ich das jetzt mit der ARGB Beleuchtung bzw der Kabel? Muss ich jeden Lüfter einzeln an einen ARGB Steckplatz am Mainboard anschließen? Insgesamt sind es inkl der ARGB Lüfter der AIO ja dann 9 Lüfter? Ich will nicht für jeden Lüfter die Farbe einzeln bestimmen sondern das alle zusammen Synchron in einer Farbe Leuchten. Brauche ich dafür ein ARGB Hub oder gibt es da irgendwelche Möglichkeiten ähnlich wie mit der PST PWM Option die zusammenzuschliessen?? Verstehe die Anleitung nicht ganz.


Screenshot_20231202_203627_Chrome.jpg

Mein Mainboard:
h525.png



Danke, hat sich erledigt.
Es ist möglich siehe Abbildung unten:

Screenshot_20231203_154621_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück