Arctic Freezer 64 Pro PWM

unhurt

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Der PC-Laden meines Vertrauens bietet den Arctic Freezer 64 Pro PWM für ~20€ an. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir diesen zu kaufen.

Hat einer von euch mit diesem CPU-Kühler schon Erfahrungen sammeln können?

Wie ist eure Meinung zu dem Freezer 64 Pro?
 
Hab die Version für Sockel 775. Also ich finde den Kühler vom Preis/Leistungsverhältnis echt gut. Kühlt meinen Q6600 @3Ghz auf max 61°C unter Volllast im Sommer. Unter Idle rennt der Lüfter dann zwar mit 1500u/min, ist aber dennoch sehr leise. Also ich bin der Meinung, dass du fürs Geld nichts besseres bekommst. Im Onlineshop zahlst so um die 16€ für den Kühler.
 
eigentlich reicht auch ein Arctic Cooling Alpine 64 PWM für gut 8€ aus... der kühlt meinem server cpu amd 3800+ auf gut 50 grad ... meist passiv nur wenn es wirklich warm werden sollt springt er an.
 
Zurück