Hab die Version für Sockel 775. Also ich finde den Kühler vom Preis/Leistungsverhältnis echt gut. Kühlt meinen Q6600 @3Ghz auf max 61°C unter Volllast im Sommer. Unter Idle rennt der Lüfter dann zwar mit 1500u/min, ist aber dennoch sehr leise. Also ich bin der Meinung, dass du fürs Geld nichts besseres bekommst. Im Onlineshop zahlst so um die 16€ für den Kühler.