Arctic-Cooling Accelero Xtreme GTX Pro nur ein lüfter???

Helvete

PCGH-Community-Veteran(in)
Arctic-Cooling Accelero Xtreme GTX Pro nur ein lüfter???

Hallo,

wie oben schon beschrieben habe ich ein Arctic-Cooling Accelero Xtreme GTX Pro auf meiner GTX 275, mir ist heute nur aufgefallen das nur ein lüfter sich dreht statt den dreien? ist das normal oder sind die 2 lüfter defeckt? ich habe den kühler erst seit ca einem monat, und beim einbau liefen alle drei.

AW: Arctic-Cooling Accelero Xtreme GTX Pro nur ein lüfter???

Sind alle angeschlossen?
Sind die Lüfter vielleicht alle zusammenglötet und dann auf einem einzelnen Anschluss angesteckt?
Bei letzterem könnte der Stecker (Buchse) kaputt sein bzw. die Kabel nicht i.O. sein.

Blockiert werden die Lüfter aber nicht, oder?

Sind alle angeschlossen?
Sind die Lüfter vielleicht alle zusammenglötet und dann auf einem einzelnen Anschluss angesteckt?
Bei letzterem könnte der Stecker (Buchse) kaputt sein bzw. die Kabel nicht i.O. sein.

Blockiert werden die Lüfter aber nicht, oder?

ja die lüfter sind zusammen gelötet, aber wenn die buchse kaputt were würde dann nicht alle lüfter im aus? und nein blockiert werden sie nicht.

Ich hatte selber den GTX Pro auf meiner 280er,und es müssen definitiv alle 3 Lüfter laufen.
Hast du evtl.was am Bios geändert.

Zuletzt bearbeitet:

also ich habe heute so 2 stunden gezockt und habe nachgesehen, und da liefen 2 von 3 lüftern o.O als ich neu gestartet habe, liefen alle drei, nach einem erneuten neustart lief wieder nur einer, kann es sein das das temperatur abhänig ist? Der chip wird max 51 grad warm. Und die platiene 42 grad.

Stell doch mal mit irgendeinem Tool 100% Lüfterdrehzahl ein.
vielleicht laufen ja dann alle 3.

Zurück