Arctic Cooling Accelero Hybrid Defekt?

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Hab mir einen Arctic Cooling Accelero Hybrid Kühler auf die Palit GTX 770er gebaut. Weil ich einen Lagerschaden bei einem Lüfter hatte. Und ich kein Bock auf 14 Tage Garantie umtausch usw. hatte.

Das teil gefällt mir ja ganz gut. Nur macht die Pumpe Geräusche die man nicht aufhalten kann.

Hört sich eigentlich genau so an wie auf dem Video Accelero hybrid pump noise - YouTube

Was kann man da machen? Ist das eine Lösung?

Antec kühler H2O noise FIX - YouTube

das könnte funktionieren. du kannst es ausprobieren. ich weiss aber nicht, ob sich der magnet nicht irgendwie auf die graka auswirkt :huh:

Ja der sagt da was mit nem Ganz schwachen Magnet.. Hab aber kein Plan welchen.. Ein Stück von nem Tür Magnet vielleicht.. Echt kein Plan. Würd ja wieder auf den Original Kühler Umbauen. Aber die Speicher und Spannungswandler sind mit Kühlkörper versehen. Mit Wärmeleitkleber. Will die nicht wirklich da wieder abmachen.

Ja denk ich mir auch. Weil so kann ich das nicht lassen. Mach mir am besten ein Paar kleine Stückchen von dem Magneten. Und fang mit dem Kleinsten an.

EDIT: Naja da tut sich garnichts mit dem Magnet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein noch nicht versucht. Aber ich werf das ding gleich gegen die Wand. Meine H100i ist super leise. Deshalb hab ich mir gedacht, die Hybrid kann ja auch nicht schlecht sein. Gute Berwertungen ect..

Ja ich dachte mir halt das dieser nicht schlecht ist.. Aber das Pumpen Geräusch ist extrem Lästig. Und das ein 120er Radiator nicht wirklich reichen würde, hätt ich mir auch denken können. Der hitzt mein Ganzes Gehäuse/System auf trotz 55 Grad.. Naja vielleicht bekomm ich den Hybrid ja Reklamiert. Weil das Pumpen Geratter ist nicht normal.

Zurück