• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Arcor W-Lan Modem[Server Unmöglich] -Abrüche-

eSpox

Freizeitschrauber(in)
Arcor W-Lan Modem[Server Unmöglich] -Abrüche-

Problem:

Im normalen Betrieb(Msn und bisschen Surfen) fängt es an und es hört bei meinem Hoby auf. Ich habe das W-lan Modem 100 und eine DSL 6000 Leitung von Arcor. Die Leitung läuft total stabil das Problem ist das W-Lan. Ich habe immer Sehr gut - Herrvoragend.
Ich habe immer ganz kurze Intenretabrüche und darauf folgenden Wiederaufbau. DIeses dauert noch nicht mal 5 sek. doch macht es unmöglich einen Server zu Hosten.

Situation:

Ich hoste derzeit einen game Server. Dort spielen um die 40-50 Leute, den auf meinem Pc laufenden Server. Es geht um das beliebte Rollenspiel: Tibia. Doch geht der Server natürlich immer offline wenn ich ein reconnect habe.Ich bruache/suche unbedingt eine Lösung wie ich diese kurze Reconnects vom Router zum W-lan Karte vermeiden kann. Der Server bleibt auch offline auch wenn die Reconnects nur 5 sek. maximal dauern. Dann muss ich den Server neu starten damit ichw ieder erreichbar bin.

Letzter Satz:

Ich habe nahc jedem Reboot immer eine neue Ip doch das ist dank no-ip.com kein problem doch trotzdem bleibt de Server nicht online:wall:




Bitte um Hilfe
 

Marbus16

Gesperrt
AW: Arcor W-Lan Modem[Server Unmöglich] -Abrüche-

nehm das gute alte Cat6 kabel, stöpsel das eine ende in den router und das andere ende in deinen rechner. ;)

WLAN ist in Sachen Server eh mist.
 
Oben Unten