Arcade-Racer im Gelände

AW: Arcade-Racer im Gelände

Wenn man mich nach dem (für mich) besten Rennspiel aller Zeiten fragen würde, dann würde ich auch "Mario Kart 64" sagen. Ich bin damit aufgewachsen, ich sehe es als das beste Rennspiel (für mich) an. Deswegen stimmt diese Aussage im Vergleich zum heutigen Markt aber nicht, zumindest nicht auf objektiver Ebene. Sie ist rein subjektiv.
 
AW: Arcade-Racer im Gelände

Das sage ich nicht einfach aus heiterem Himmel, sondern es ist die Wahrheit.

Ach, mit mir soll was nicht stimmen, aber bei dir wird aus deiner Meinung gleich "die Wahrheit". Ich glaube du hast genau die Probleme, die ich dir geschildert habe. Dein Ego ist einfach zu groß.

Und zum Thema:
Zumindest für all diejenigen, die mit den Klassikern aufgewachsen sind. Alle anderen können das nicht beurteilen und geben sich ggf. mit weniger zufrieden.

Schon wieder an Arroganz nicht zu überbieten. Ich spiele NFS seit 1996. Ich habe jedes der NFS-Spiele seit NFSSE, welche auf dem PC erschienen sind, zum Release gekauft und gespielt. Bin also sehr wohl mit den Klassikern aufgewachsen, und trotzdem glaubst du mir vorschreiben zu können, dass ich, als jemand der die Klassiker kennt, Hot Pursuit 2010 schlecht finden muss? Schwachsinn. Und NFSSE 5/100 Punkten? Was soll ich dazu sagen, ich halte das ebenso für absoluten Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arcade-Racer im Gelände

Wie du meinst, das tut jedoch nichts zur Sache. Spiele sind ein ernstes Thema. Es gibt gute und schlechte (wie bei eigentlich allen Sachen). Dabei spielt es keine Rolle, wer was wie findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arcade-Racer im Gelände

So, ich möchte abschließend an dieser Stelle sagen, dass mir NFS Hot Pursuit sehr gut gefällt. An das viele Driften kann man sich gewöhnen, sonst entspricht es genau meinen Vorstellungen. Danke für eure Empfehlungen! :daumen:
 
Zurück