soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Hallo zusammen,
weis jmd. ob diese AIO die ARBG
auch über diesem Board steuerbar ist?
Ich hate das beim Zusammenbau auf die schnelle getestet.
Alles was auf dem ARBG Hub angeschlossen war, war aus bis ich die ARBG Beleuchtung der AIO abgezogenhabe.
Ich frage deshalb, kann ja sein das ich einen Verdrahtungsfehler hatte als Beispiel.
Oder geht das nur mit der mitgelieferten ARBG Steuerung?
Ich habe das Pech das es die 2. AIO an 2 verschieden PC´s die Beleuchtung der Lüfter der AIO´s nicht übers Board steuern kann.
Das blöde ist, das ich die mitgeliferte RBG Setuerung nach aussen vom Gehäuse verlegen muss.
Aber diese AIO kann doch ARBG deshalb wundert mich das.
weis jmd. ob diese AIO die ARBG
auch über diesem Board steuerbar ist?
Ich hate das beim Zusammenbau auf die schnelle getestet.
Alles was auf dem ARBG Hub angeschlossen war, war aus bis ich die ARBG Beleuchtung der AIO abgezogenhabe.
Ich frage deshalb, kann ja sein das ich einen Verdrahtungsfehler hatte als Beispiel.
Oder geht das nur mit der mitgelieferten ARBG Steuerung?
Ich habe das Pech das es die 2. AIO an 2 verschieden PC´s die Beleuchtung der Lüfter der AIO´s nicht übers Board steuern kann.
Das blöde ist, das ich die mitgeliferte RBG Setuerung nach aussen vom Gehäuse verlegen muss.
Aber diese AIO kann doch ARBG deshalb wundert mich das.
Zuletzt bearbeitet: