Jan565
Volt-Modder(in)
Funktioniert es, wenn man den Arbeitsspeicher mal in den Ofen schiebt?
Bei Grafikkarten soll es zum Teil wunder bewirken, aber wie es bei Ram´s?
Ich habe noch einen alten 256MB DDR2, der Defekt ist, der PC startet nur ohne ihn, habe es in 2 Rechnern Getestet. Ich weiß das 512MB im laden um die Ecke kaum was kosten, aber der Ram ist halt für mein 2. PC und da will ich möglichst kein Geld rein stecken, soll auch nur zum Serven oder gelegentlichen Zocken da sein.
Hat jemand es schon einmal getestet und es hat was geholfen?
Bei Grafikkarten soll es zum Teil wunder bewirken, aber wie es bei Ram´s?
Ich habe noch einen alten 256MB DDR2, der Defekt ist, der PC startet nur ohne ihn, habe es in 2 Rechnern Getestet. Ich weiß das 512MB im laden um die Ecke kaum was kosten, aber der Ram ist halt für mein 2. PC und da will ich möglichst kein Geld rein stecken, soll auch nur zum Serven oder gelegentlichen Zocken da sein.
Hat jemand es schon einmal getestet und es hat was geholfen?

. Echt gut solche sachen! Ich hoffe nur der hällt jetzt ne weile, weil so wie ich das gehört habe, gehen solche Teile schnell wieder kaputt oder machen Fehler.