-Kerby-
Software-Overclocker(in)
Hallo PCGH-User,
evtl. könnte ja eine Diskussion darauß werden, aber grundsätzlich versuche ich erstmal Mitarbeiter von Amazon hier zu finden, falls möglich.
Ich hätte eine Frage zum Premiumversand. Ich nutze diesen Versandtyp und empfinde das als sehr hilfreich, da man weniger Wartezeit braucht und meist auch genau weiß,
wann das Paket da seien wird. Nun frage ich mich jedoch, wie den überhaupt ein solcher Premiumversand bei den Mitarbeitern von Amazon abläuft.
Muss das nicht eine sehr große Zumutung und Stressfaktor für die Verpacker sein?
Wie läuft solch ein Premiumversand ab in so einem Distributionszentrum?
Ich überlege, den Premiumversand nur noch bei wichtigen Angelegenheiten zu nutzen und auf Standardversand zu setzen, da ich
nicht möchte, dass die Arbeiter komplett gestresst werden müssen, nur weil ich den Wohlfühlfaktor dabei geniesse, da ich das als sehr hohen Stressfaktor empfinde
und ein Standardversand sogesehen kaum viel mehr Zeit in Anspruch nimmt und evtl. lockerer für die Mitarbeiter ist.
Die Geduld dafür kann ich aufbringen, solch ein größerer Vorteil aus dem Premiumversand entspringt nun auch nicht,
außer für den Fall das etwas zu einem bestimmten Tag dringend benötigt wird.
Wie denkt ihr? Was wisst ihr?
Würde mich über Meinungen, Erfahrungen und Diskussionen (auf sachlicher freundlicher Basis) freuen!
LG
Kerby
evtl. könnte ja eine Diskussion darauß werden, aber grundsätzlich versuche ich erstmal Mitarbeiter von Amazon hier zu finden, falls möglich.
Ich hätte eine Frage zum Premiumversand. Ich nutze diesen Versandtyp und empfinde das als sehr hilfreich, da man weniger Wartezeit braucht und meist auch genau weiß,
wann das Paket da seien wird. Nun frage ich mich jedoch, wie den überhaupt ein solcher Premiumversand bei den Mitarbeitern von Amazon abläuft.
Muss das nicht eine sehr große Zumutung und Stressfaktor für die Verpacker sein?
Wie läuft solch ein Premiumversand ab in so einem Distributionszentrum?
Ich überlege, den Premiumversand nur noch bei wichtigen Angelegenheiten zu nutzen und auf Standardversand zu setzen, da ich
nicht möchte, dass die Arbeiter komplett gestresst werden müssen, nur weil ich den Wohlfühlfaktor dabei geniesse, da ich das als sehr hohen Stressfaktor empfinde
und ein Standardversand sogesehen kaum viel mehr Zeit in Anspruch nimmt und evtl. lockerer für die Mitarbeiter ist.
Die Geduld dafür kann ich aufbringen, solch ein größerer Vorteil aus dem Premiumversand entspringt nun auch nicht,
außer für den Fall das etwas zu einem bestimmten Tag dringend benötigt wird.
Wie denkt ihr? Was wisst ihr?
Würde mich über Meinungen, Erfahrungen und Diskussionen (auf sachlicher freundlicher Basis) freuen!
LG
Kerby

