Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arbeits-PC mit hohem Anteil Virtualisierung (nur gelegentlich Zocken)
Wenn du den PC schnell brauchst, kannst du den Zusammenbau bei Hardwareversand knicken. Die genehmigen sich locker auch mal 3 Wochen nach Zahlungseingang, bevor montiert wird.
Wieso sollte man kein Bild haben? Einige Xeon's haben eine IGPU
Und bitte was für eine seltsame Sicht habe ich denn genau? Ich persönlich bevorzuge Produkte mit einer guten Verarbeitung bzw Leistungsgrad und dass sind mir dann ein paar Euro mehr wert... Wenn du das anders siehst dann äußere deine Meinung bitte subjektiv und nicht beleidingend...
Zumal der Multiplikator bei dem von mir genannten Xeon sich noch erhöhen lässt (bitte verbessert mich wenn ich flasch liege)
vielen Dank für Eure bisherigen Empfehlungen. Diese waren für mich sehr hilfreich bei der Auswahl!
Ich habe mir den Kopf zerbrochen, aber bei manchen Dingen komme ich nicht weiter.
Ich möchte gerne mehrere Wechselschächte für die SSDs (und die ein oder andere HDD, z. B. zur Sicherung) ohne Lüfter (!)vorsehen. Deshalb lieber mehr externe 5,25"-Schächte, als zu wenige.
Habt Ihr Erfahrung mit solchen Schächten? Z. B. 1 x DeLOCK Wechselrahmen 6x 2.5", SATA 6Gb/s (47221)
Der Lüfter meines be Quiet-Netzteils ist jetzt (nach 5 Jahren) das Einzige, das ich aus meine PC höre. Leider recht laut (Lüfter verschmutzt?/Lüfter-Lager ausgeschlagen?). Könnt Ihr ein lüfterloses NT empfehlen? Das Silentmaxx hat bezgl. Sicherheit wohl nicht so gut abgeschnitten...
WLP:
1 x Gelid Solutions GC-Extreme, 3.5g Spritze
Frage: Ich habe noch eine Tube Arctic silver 2x (?), die ist aber schon ein paar Jährchen alt. Wird so etwas schlecht?