Aquatuning erweitert Produktportfolio mit Gehäusen von LD Cooling

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aquatuning erweitert Produktportfolio mit Gehäusen von LD Cooling gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aquatuning erweitert Produktportfolio mit Gehäusen von LD Cooling

sorry aber absolut hässlich, vorallem die Lüfteröffnungen überall
und viel zu teuer, für den Preis bekomme ich 2 viel besser verarbeitete/durchdachte Lian Li Gehäuse

der 5,25" Käfig ist auch von Lian Li kopiert :huh:

AW: Aquatuning erweitert Produktportfolio mit Gehäusen von LD Cooling

Dann zeig mir mal ein Lian Li Gehäuse das noch verkauft wird und wo du ohne große Probleme n 480er Radiator reinkriegst

Wenn du eins gefunden hast meld dich bitte dringend, denn sowas brauche ich ;)

N Schönheitswettbewerb gewinnen die nun nicht aber praktisch sindse....aber für das Geld würd ich mir eher das XSPC H2 für meine Wakü kaufen...

Wobei das LD in Black/Blue schon gut aussieht, schönes Blau

GOIEL!!!
Neben Mountainmods sind das die einzigen Gehäuse, welche ich meinem 800D vorzeihen würde!

MfG
fac3l3ss

Finde die Gehäuse extrem Hässlich aber das ist Geschmackssache.
Die Extrem groben Lufteröffnungen mag ich nicht ich will ein Feines mesh und dann noch die offene Schrauben, so was hasse ich schon bei LianLi-Gehäuse die sehen mit den Schrauben einfach nur hässlich aus.

Liebäugle aber gerade sowieso das BitFenix Shinobi XL, schlicht, einfach, einfache erweiterbarkeit, flexibel und und und. . .

Der Preis von 480 Euro ist in keinster weise gerechtfertigt! Ich finde schon 280 Euro für ein Silverstone TemJin SST-TJ07B sehr teuer, aber für Platz und Zubehör noch im Rahmen.

480 Euro?!
Da fehlen mir doch glatt die Worte. Also da würde ich wenigstens eine integrierte Aquastream, einen MoRa, High-End-AGB, ... erwarten.

So ist das jedenfalls viel zu teuer.

Zurück