Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mit aquasuite gerne mit einem spiel verknüpfen wenn ich zb BF3 Starte sollen die Lüfter auf 90%-100% und wenn ich es schließe dann wieder auf meine Silent Einstellungen zurück gehen !
Ich habe selber keinen Aquaero (und auch noch garkeine vollständige WaKü), habe aber mal die Bedienungsanleitung gelesen. Im Prinzip kannst du doch einstellen, in der Aquasuite, dass ab einer bestimmten Temperatur die Lüfter schneller drehen. Theoretisch sollte sich das ja beim zocken alles etwas erwärmen...
Ich nehme an, du benutzt das Aquaero? Habe keine Ahnung ob die Aquasuite Lüfter am Mainboard/Lüftersteuerung ansteuern kann.
Genau das, was BaSh gesagt hat! Egal ob LT, Pro oder Pfannkuchen Premium, wenn die Lüfter daran angeschlossen sind (vom Radi) ist doch alles gut? Dann über Aquasuite halt den perfekten Wert herausfinden (Test zwischen normal und Spielbetrieb) und done.
Da hast in den User-News-Bereich gepostet, da erscheinst du automatisch nach kurzer Zeit auf der PCGH-Startseite (so bin ich zu diesen Thread gekommen). War nicht sonderlich ernst oder böse gemeint Das Thema wurde ja inzwischen verschoben..
BTT:
Du könntest die Lüfter ab einer einer gewissen Temperatur in relativ kurzen Abständen hochregeln lassen, wenn du eine bestimmte Temperatur halten willst.
Du könntest die Lüfter ab einer einer gewissen Temperatur in relativ kurzen Abständen hochregeln lassen, wenn du eine bestimmte Temperatur halten willst.
Ich führe es noch ein bisschen weiter aus, in der Aquasuite gibt es einen Punkt mit externen Sensoren (ich hoffe du hast einen externen Wassersensor verbaut) Diesen nimmst du jetzt als Messwert her. Nehmen wir nun an du hast @ Idel eine Wassertemperatur von 26 Grad, wenn du zb BF3 ausführst dann wird die Wassertemp recht schnell nach oben klettern. Stelle nun einen maximale Wasstertemperatur von zb 30 Grad mit einer Hysterese von 1 ein und die Lüfis drehen dann, auf die von dir voreingestellten % hoch ^^
Diese Herangensweise is um welten besser, weil somit immer nach der Wassertemperatur geregelt wird