Aquastream Ultra USB Anschluss??

mmayr

BIOS-Overclocker(in)
Hallo!

Folgende Frage:

Da ich meine WAKÜ als "externes" Modell führen will (vgl. WAKÜ BOX von Dr. House) will ich wissen, ob es möglich ist, die AQUASTREAM Ultra Pumpe auch mit einem USB-HUB zu verbinden. Ich hatte damals nur ein Kabel zum Verbinden mit dem USB am MOBO dabei. Kann ich dieses Kabel umlöten? Falls ja, wie soll die Belegung ausschauen?

Danke mmayr

Du kannst das USB Kabel doch einfach verlängern und dann ins gehäuse führen . Um das Kabel zu Schützen kannst du ja auch einfach die Schläuche und das Kabel zu einm dicken Kabel zusammen binden oder Sleven oder sonst was.

MfG icecold

@ Icecold:

Wie ich das Kabel verlängern soll, kann ich mir nicht vorstellen. Bei der Auqastream war ein Kabel im Lieferumfang, mit dem ich die Pumpe ans Mainboard (USB intern) anschließen kann. Ich benötige jedoch ein Kabel, das ich an der Pumpe anschließen kann, welches aber keinen Anschuss für einen internen USB sondern einen Anschluss für ein "externes" USB-Steckerle hat.

Somit könnte ich dann die WAKÜBOX mit dem PC mittels eines gewöhnlichen USB-Kabels (evtl. auch über ein USB Hub) verbinden!

Danke für eure Mühen!

Mfg mmayr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück