Aquanox: Deep Descent - Gameplay-Präsentation von der Gamescom
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aquanox: Deep Descent - Gameplay-Präsentation von der Gamescom gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Aquanox: Deep Descent - Gameplay-Präsentation von der Gamescom
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aquanox: Deep Descent - Gameplay-Präsentation von der Gamescom gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Aquanox: Deep Descent - Gameplay-Präsentation von der Gamescom

.
, ich glaube wenig das sich der Entwickler davon beeinflussen lässt, ich finde auch jedem Entwickler sollte die Freiheit zustehen ein Spiel nach seinen Vorstellungen zu erstellen und sich nicht von jedem belabern lassen, recht kann man es nie allen machen. Ich fand das riesen Geflame den die Fans beim Ende von Mass Effect 3 geschoben haben total unnötig, meiner Meinung nach hätte der Entwickler überhaubt nichts daran ändern müssen, es ist ihr Spiel und ihr Ende.