aquaero 5 XT Verfügbarkeit

mariozankl

Schraubenverwechsler(in)
aquaero 5 XT Verfügbarkeit

Hallo zusammen,

Ich bin langsam am verzweifeln, ich versuche schon seit 3 Wochen irgendwie an ein aquaero 5 XT zu kommen aber nirgendwo ist sie Lagernd.

Warum gibt es solche Lieferschwierigkeiten? Und kann man sagen ab wann sie wieder verfügbar ist?

lg.
Mario
 
AW: aquaero 5 XT Verfügbarkeit

Aquatuning hat den Liefertermin schon 3 mal verschoben.

Und ich glaube nicht das sie diesmal den 21. einhalten werden.
 
AW: aquaero 5 XT Verfügbarkeit

Meistens werden die Termine nicht verschoben, sondern alle die angekommen sind werden sofort wieder ausgeliefert ;)
 
AW: aquaero 5 XT Verfügbarkeit

Dann wissen wir genauso viel wie du.. Mehr als raten kann man da nicht..
Versuchsmal mit einem Anruf bei AC?
Und, die Termine werden meist nicht verschoben. Nur die Nachfrage ist so hoch, das die Gelieferten direkt verkauft wurden.

Also Quasi Vorreserviert waren..
 
AW: aquaero 5 XT Verfügbarkeit

Eigentlich brauche ich das aquaero auch noch nicht aber ich brauche unbedingt die Maße des Ausschnittes und der Löcher in der Frontplate der XT damit ich meine Aluplatte fräsen kann.
 
AW: aquaero 5 XT Verfügbarkeit

Dann bestell es dir jetzt, wenn es wieder lieferbar ist, wirst du beliefert bevor es im Shop nline kommt
 
AW: aquaero 5 XT Verfügbarkeit

Habs mir jetzt direkt bei Aquacomputer bestellt da es dort hoffentlich früher verfügbar ist. Außerdem sind die Versandzeiten bei Aquatuning nach Österreich katastrophal lange. Da wartet man schon mal 1,5 bis 2 Wochen auf die Bestellung auch wenn es sofort Verfügbar ist.
 
AW: aquaero 5 XT Verfügbarkeit

Schon mal bei Aquacomputer direkt angefragt ob es Zeichnungen für die Ausschnitte gibt?
Das wäre für mich der erste Ansatzpunkt... direkt beim Hersteller fragen.
Wenn man nett fragt, stehen die Chancen denk ich nicht schlecht.


Alternativ kannst du dir auch die Blende einzeln kaufen und ausmessen.
 
AW: aquaero 5 XT Verfügbarkeit

Danke für den Tipp, hab dort mal nachgefragt.
Mal sehen was ich für eine Antwort erhalte :D

Die Blende ist leider genauso vergriffen wie das aquaero.
 
AW: aquaero 5 XT Verfügbarkeit

Hab jetzt erfahren dass das bald eine neue Version des Aquaero 5 XT erscheint die unter anderem auch eine andere Frontplatte hat aber mehr Details verrate ich nicht :P

Da ich höchstwahrscheinlich die neue Version erhalten werde lasse ich mir mit dem Zeichnen der Aluplatte noch ein wenig Zeit.
 
Zurück