AQP City: So könnte GTA 5 mit Unreal Engine 4 aussehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AQP City: So könnte GTA 5 mit Unreal Engine 4 aussehen

AQP City ist ein kommender Third-Person-Shooter, der sich, genau wie das große Vorbild Grand Theft Auto, voll und ganz auf eine frei befahrbare, offene Welt konzentriert. Nun sind Screenshots aufgetaucht, die mit der Unreal Engine 4 aufgenommen wurden. Da die Bilder sehr stark GTA 5 ähneln, kann man ungefähr erkennen, wie Rockstars Meisterwerk mit neuer Engine aussehen würde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AQP City: So könnte GTA 5 mit Unreal Engine 4 aussehen

AW: AQP City: So könnte GTA 5 mit Unreal Engine 4 aussehen

Mal schauen, wie sich die neue UE mit solchen weitläufigen Spielen macht. Die älteren Ableger konnten bis lang nicht durchgehend überzeugen, die FB und CE Engine hatten bislang qualitativ bessere Ergebnisse in dem Bereich liefern können.

Ohne das jetzt neben einen GTA V Screenshot gehalten zu haben finde ich das es schlechter aussieht...vor allem das Wasser in Bild 4 sieht nicht sonderlich toll aus.

Ja das Wasser sieht wirklich nicht schön aus.

gut das es nicht so ausschaut ^^ ich finde gta hat seinen charme aus früheren zeiten behalten, und das ist gut so

Bild 4 steht ja auch noch Alpha drunter... :D Bei den anderen Beta oder gar nix

Solange leute zu geizig sind geld für hardware auszugeben wir es so eine grafik vorerst nicht geben.

ich steh zwar selbst auf sehr gute Grafik, aber es gibt sicherlich wichtigere Dinge im Leben als tausende von Euros für Hardware auszugeben ;)

Lüge! Feindpropaganda!

Finde das sieht wesentlich schlechter aus als die Originale die bisher veröffentlicht wurden

Sehe das auch so mit der Hardware aber es ist auch so das nicht jeder soviel Geld hat sich ne Titan und eine Core i7 Extrem Edition kaufen kann/will und das es nicht nur an der Hardware liegt zeigt Mantel und DX12 Sprich vieles ist auch eine Sache der Software Optimierung.

Sieht nicht gut aus, allein die Texturen bei 0:17 (Baum+Äste)..
Dann beim überflug ****** Sachen aus der Distanz auf..ehh

Also da konnte mMn Crysis 1 schon schönere Landschaften zaubern.
Ebenso Skyrim mit ein paar Mods macht da ebenfalls deutlich mehr her...

Genau wie zig andere Spiele. Wenn ich den Texturmatsch sehe, dann versteh ich, wieso da keiner Geld gespendet hat :D

Also wenn GTA V auf dem PC so schlecht aussehen würde, dann könnte man auch gleich die XBox 360 Version spielen.

Im Video sieht man miese Texturen, Popups in der Landschaft (die Gräser und Pflanzen im Flug) und alles sieht irgendwie unförmig kantig aus (besonders Bäume).
2005 hätte ich die Grafik toll gefunden, aber jetzt? Nee...

Selbst die XBOX360 Version sieht um längen besser aus als dieses Machwerk (Überflug)... Wenn das alles ist was die Unreal Engine 4 zu bieten hat, dann bleiben wir besser bei der 3er, obwohl sie schon ziemlich ausgelutscht ist.
Das erinnert mehr an San Andreas ungemoddet als an GTA V.

Ist das euer ernst? Da sieht ja selbst GTA 4 auf der 360 nach mehr Nextgen aus. Sorry, absoluter Müll. Wenn die mit dem Video um ihr Projekt geworben haben das wie ein billiger Mobilport aussieht, kein Wunder wollte das niemanden finanzieren.

Zurück