Aprilscherze 2016: Geforce-Energiedrinks, Amazon-Rohrpost, VR-Netzteil und selbstfahrende Fahrräder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aprilscherze 2016: Geforce-Energiedrinks, Amazon-Rohrpost, VR-Netzteil und selbstfahrende Fahrräder

Wie jedes Jahr ist der 1. April der Tag, an dem viele Meldungen die Leser mehr oder weniger stark im Unklaren darüber lassen, ob sie ernst gemeint sind oder nicht. Aber auch offensichtliche Scherze können sehr unterhaltsam sein. Wir haben einige der besten Aprilscherze des Jahres 2016 zusammengefasst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aprilscherze 2016: Geforce-Energiedrinks, Amazon-Rohrpost, VR-Netzteil und selbstfahrende Fahrräder

AW: Aprilscherze 2016: Geforce-Energiedrinks, Amazon-Rohrpost, VR-Netzteil und selbstfahrende Fahrräder

Also auf den Energiedrink bin ich schonmal reingefallen :lol::ugly:
Persönlich find ich die Idee aber garnicht schlecht, klingt ja auch ganz gut

AW: Aprilscherze 2016: Geforce-Energiedrinks, Amazon-Rohrpost, VR-Netzteil und selbstfahrende Fahrräder

Daumen hoch für die "Selbstfahrenden Fahrräder" - ich würd` mir direkt eins gönnen ! *__*

Echt schade dass das mit dem Bike nicht echt ist. Naja, schauen wir uns den Clip in 10-15 Jahren noch mal an. :D
Ich bin allerdings froh dass das Model 3 kein Aprilscherz ist. Das dachte ich nämlich erst bei den Meldungen heute Morgen, bis ich die Vorstellung auf Youtube gesehen hab.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was wohl Pcgh macht, oder ob sie eins machen :schief:?

Ah, falls es noch nicht erwähnt wurde:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

:D

Bin ich der einzige der findet das der Toaster richtig geil aussieht? Gäbe es den zu kaufen würde ich ihn sofort bestellen. Schon alleine die Beleuchtung auch passend zu meiner Tastatur :D

Ja wo ist PCGH? Ich hoffe da kommt was.

schade eigentlich, den Energydrink hätte ich gern geschlürft, auch wenn im AMD-Pendant um 20Cent weniger das gleiche Koffein drinnen steckt...
Und der Toaster würd mich wohl jeden Morgen zum schmunzeln bringen, und meine Freundin auf Dauer zum ausrasten. :D

Irgendwie waren die Scherze letztes Jahr besser. Erinnert sich noch wer an die Hades?

Wenn zwei GPUs nicht genug sind - wir... - ASUS Republic of Gamers Deutschland | Facebook

Dieses Jahr waren die Scherze nicht so gut wie die letzten Jahre :)

:banane:
Eingebundener Inhalt
:banane:

@Oromis16, muss ich haben :P Die sieht doch viel bequemer aus als alle anderen VR Brillen und sicher auch leichter. :D

Sogar Wasserdicht hab ich gehört :ugly:

Wer unbedingt eine R9 Grafikkarte will aber kaum Platz hat, der findet bei AMD jetzt die Lösung: Die R9 Micro, 4k Gaming im winzigen Format. :P

12909680_988248007925460_2922958679593795379_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Be Quiet dieses Jahr:
attachment.php

Die haben wahrscheinlich einen Luftbändiger im Lüfterrahmen eingeschlossen :D

Anhänge

• 2e150fe0f7924e3de9cf75e628c2ec95.jpg
    2e150fe0f7924e3de9cf75e628c2ec95.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 391

Wo ist jetzt der Aprilscherz? Ich habe mit aus zwei R9-390 auch einen Toaster gebaut. Was soll man sonst mit den Dingern machen?

Das Fahrrad könnte mir gefallen, da könnte man auf dem Gepäckträger hocken und Spaß haben. Bisher bin ich von solchem Döntjes verschont geblieben

Zurück