Apple-Zensur: Keine einfachen Radio- und Spam-Apps mehr bei iTunes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple-Zensur: Keine einfachen Radio- und Spam-Apps mehr bei iTunes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple-Zensur: Keine einfachen Radio- und Spam-Apps mehr bei iTunes

Geht es denn "noch unübersichtlicher"?! xD

Mal im Ernst: Man kriegt vielleicht mal die grade aktuellen Top50 Apps in ein paar dutzend Kategorien angezeigt, etliche davon überschneiden sich und kommen mehrfach in diesen Auflistungen vor. Das sind vielleicht <2K Apps die man angezeigt bekommt, von bald 200K .... und die reden von ZUKÜNFTIGER Unübersichtlichkeit? ^^

Bei ~200000 Apps muss ja mal aussortiert werden, was bringt einem der größte Store, wenn 90% der Apps die gleiche Funktion haben wie Andere oder einfach nur Schrott sind.

Schade, dass damit auch regionale Radiosender wegfallen :/

Auf der anderen Seite ist es mehr als überfällig die ganzen Rotzapps zu löschen. Allerdings sollten sie eher bei den geschätzen 80% Kopien anfangen.

Endlich. Auf so einen Schritt warte ich schon lange, ich geh schon gar nicht mehr in den Appstore zum stöbern, nur noch wenn ich ein bestimmtes Programm suche.

Zurück