Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?

Wie Techcrunch berichtet, schätzt ein US-amerikanischer Juwelier den Verkaufspreis der Apple Watch Edition auf 1.200 US-Dollar. Insbesondere das 18-karätige Gold könnte in der Produktion bereits 600 US-Dollar kosten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?
 
AW: Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?

Wer es braucht und wem es gefällt ... der Zahlt auch diesen Preis, für ein echt sinnloses Produkt. Die ist genau so sinnlos wie die anderen Smartwatches.
 
AW: Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?

Mit Diamanten dann wohl 12000€ oder was? :ugly: Wer sowas unbedingt braucht soll sich sowas hässliches zulegen, ich brauch es nicht.
 
AW: Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?

Artikel schrieb:
Hinzukommen die Kosten für die Technik und die Gewinnmarge von Apple.
Die Gewinnmarge ist bei Apple doch extrem hoch, was man alleine für den Namen bezahlt will ich gar nicht genau wissen, ist wohl auch ein Geschäftsgeheimnis, obwohl es nicht schwer zu erraten sein dürfte da sie ja ein gigantisches Finanzielles Polster besitzen.
Habe mir durch den Artikel mal auf Youtube die teuersten Handys der Welt angesehen, da stinkt diese Version doch total ab.
 
AW: Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?

Wie es sich für teure Uhren gehört

:schief:

findet man die nicht bei Apple sondern z.B. hier:

Armbanduhr suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?

Mit Diamanten dann wohl 12000€ oder was? :ugly: Wer sowas unbedingt braucht soll sich sowas hässliches zulegen, ich brauch es nicht.

du vergisst das das diese Uhr jede Nacht noch geladen werden muss.

Es mag Prestige sein, aber für 1200€ sollte wenigstens der Akku länger durchhalten
 
AW: Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?

Hm, dann würde mich eine aus Platin wohl 2500€ kosten.
Ok, die schenk ich mir dann nächstes Jahr zu Weihnachten. :)
 
AW: Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?

Wer es braucht und wem es gefällt ... der Zahlt auch diesen Preis, für ein echt sinnloses Produkt. Die ist genau so sinnlos wie die anderen Smartwatches.

Zumindest solang die Akkuladung nur für rund einen Tag hält. Wenn man bei im Schnitt 3 Tagen bei wie auch immer durchschnittlicher Benutzung angekommen is kann man drüber reden.
Beim Smartphone kann ich es für meinen Teil noch hinnehmen im Endeffekt bei der schon erwähnten wie auch immer durchschnittlichen Nutzung jeden Tag zu laden, auch wenn mir da 3 Tage lieb wären.
Ich bräucht ja nich mal die 12 Wochen die man damals mit ner Akkuladung eines 3350 auskam.

Nehmen wir mal statt des Begriffes "Durchschnitt" eine ausgiebige Nutzung als Grundlage. Naja... mal gucken was die Zukunft bringt.
 
AW: Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?

Boar ist die hässlich, würd ich nichtmal als Gold Version einem vom Arm klauen. Die Kauf dir doch keiner ab danach.

What time is it, please :huh:
Wait, I Watch on my IWatch but I Watch nothing because the Akku iss alle. :ugly:

Das mit dem Namen war fürn a:devil:sch, ham die dann auch eingesehen!
 
AW: Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?

...und es wird genug geben, die 1.200 € dafür auf den Tisch blättern. Aber sie müssen auch damit rechnen, von allen Leuten nur noch ausgelacht und verspottet zu werden, sobald sie diese goldene Peinlichkeit am Arm tragen :ugly:

Smart-Watches - egal welches Fabrikat - finde ich allesamt albern und überflüssig. Sowas erinnert mich irgendwie an die 80er Jahre-Digitaluhren mit Taschenrechner :lol:
 
AW: Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?

Boar ist die hässlich, würd ich nichtmal als Gold Version einem vom Arm klauen. Die Kauf dir doch keiner ab danach.

What time is it, please :huh:
Wait, I Watch on my IWatch but I Watch nothing because the Akku iss alle. :ugly:

Das mit dem Namen war fürn a:devil:sch, ham die dann auch eingesehen!
Swatch hält die Rechte am Namen 'iSwatch' und hat mit einer Klage gedroht, falls Apple sie doch iWatch nennt, da die Namen zu ähnlich klingen. ^^
Cook hat sich bei der Keynote sogar mal verplappert, als er sie iWatch nannte.
 
AW: Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?

Exakt so ging es Steve Jobs doch auch beim Apple TV.

Ich mein, für ne vernünftige Uhr über 1000€ auszugeben, ist ja kein Problem.
Aber für eine, die nach einem Jahr veraltet und nach 2-3 veraltet und möglicherweise gar inkompatibel ist...?
 
AW: Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?

Also würdest du dir die goldene Version kaufen? :D
 
AW: Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?

Naja, wohl eher ein Sammlerstück zum in den Tresor legen und warten bis der Preis steigt.
Vielleicht ist sie ja mal viel wert dann in 100 Jahren ;-)
 
AW: Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?

Also würdest du dir die goldene Version kaufen?

Dann nach 2 Jahren mit nem kaputten Akku und 2 neuen Versionen mit mehr Funktionen, besserer Laufzeit und schärferen Displays etc.
Die neue Software - so man sie denn noch bekommt - läuft rucklig, Features fehlen. Siehe iPad 1. Also nein ;)

Die Halbwertszeit von so nem Ding entspricht nicht dem, was ich von einer so teuren Uhr erwarte.
 
AW: Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?

Die Goldene würde ich auch nicht nehmen, also kann mir der Preis ja egal sein. ;)
 
AW: Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?

Wenn die überhaupt in Gold kommt, ich glaube die ist nur vergoldet. Ich sehe darin kein Wertobjekt geschweige denn etwas für das Prestige. Da hat die Uhrmacherzunft doch schönere Sachen zu bieten und zu so einem Metall passt kein Mäusekino
 
AW: Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?

Swatch hält die Rechte am Namen 'iSwatch' und hat mit einer Klage gedroht, falls Apple sie doch iWatch nennt, da die Namen zu ähnlich klingen. ^^
Cook hat sich bei der Keynote sogar mal verplappert, als er sie iWatch nannte.

Ich weis, hab es auch gelesen das Swatch terror gemacht hat wenn sie das so rausbringen. Alles gut. :D

Solange die Uhr nicht wie mit dem Holo-Deck aus Alien VS Predator funktioniert brauch ich das nicht.
Ansonsten kann meine Funke auch alles ........warte......ääähh........jap, Uhr ist auch drauf. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück