News Apple Watch 9: Wenig Neuerungen - bis auf ein wichtiges Upgrade [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Watch 9: Wenig Neuerungen - bis auf ein wichtiges Upgrade [Gerücht]

Was ist von der Apple Watch 9 zu erwarten? Auf der Upgrade-Seite wird es nicht viel Neues geben - außer eine ziemlich große Leistungssteigerung, wenn man einem neuen Gerücht trauen mag.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple Watch 9: Wenig Neuerungen - bis auf ein wichtiges Upgrade [Gerücht]
 
Habe noch die 6er und bin immer noch sehr zufrieden, läuft wie am ersten Tag. Denke bei der 10er werde ich wechseln und hoffe mal, dass die dann mehr Neuerungen erhält.
 
Dann hoffe ich doch sehr das die nächste Version der Ultra den Chip bekommt, dann könnte ich echt schwach werden und meine Series 6 ersetzen.
 
Ich hätte aber gerne ne Woche, besser noch nen Monat Akkulaufzeit! Meine alte Fitbit Versa hält schon ne Woche durch. Wieso kriegt Apple das nicht gebacken?
Weil die Apple Watch eben eine andere Hardware hat. Display besser, Sensoren genauer etc.
Ich weiß ja nicht welche Versa du hast, würde mich interessieren wie lange die mit Alway-On Display durchhält.
Zudem (wie im Artikel beschrieben) wurde der soc lange kaum geändert. Vielleicht kommt jetzt der große Sprung. Ist eben das Problem von Apple… das Zeig verkauft sich und warum etwas ändern. Der Anspruch von Apple war schon immer einen Tag hält der Akku und dann laden.
 
Ich hätte aber gerne ne Woche, besser noch nen Monat Akkulaufzeit! Meine alte Fitbit Versa hält schon ne Woche durch. Wieso kriegt Apple das nicht gebacken?


So wie ich das sehe kann sein Fit Bit eben deutlich weniger, als die Apple Watch (wie schon gesagt wurde) und damit geht nunmal eine geringere Laufzeit einher. Smartphones müssen meist alle 1-2 Tage geladen werden, während man früher durchaus 2 Wochen Laufzeit hatte. Warum? Weil das Zeug heute deutlich mehr kann, als früher.
 
Währenddessen bei WearOS Watches....

OrganicBossyHorseshoecrab-size_restricted.gif
 
So wie ich das sehe kann sein Fit Bit eben deutlich weniger, als die Apple Watch (wie schon gesagt wurde) und damit geht nunmal eine geringere Laufzeit einher. Smartphones müssen meist alle 1-2 Tage geladen werden, während man früher durchaus 2 Wochen Laufzeit hatte. Warum? Weil das Zeug heute deutlich mehr kann, als früher.
Frühe konnten die Handys auch schon einiges zur damaligen Zeit. Nur heute sitzt jeder nur noch am Handy, das Ding ist wie Krebs.
 
Zurück