Apple Watch 8 (Pro): Keine neuen Sensoren, dafür physische Änderungen [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Watch 8 (Pro): Keine neuen Sensoren, dafür physische Änderungen [Gerücht]

Die Apple Watch Series 8, die dieses Jahr erscheint, wird laut Bloomberg-Redakteur Mark Gurman mit physischen Veränderungen aufwarten, was die Größe, das Design und die Form angeht. Allerdings soll es keine weiteren Sensoren für die Apple Watch Series 8 geben, einen Körpertemperatursensor zur Fiebererkennung einbegriffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple Watch 8 (Pro): Keine neuen Sensoren, dafür physische Änderungen [Gerücht]

Wenn schon keine neuen Sensoren kommen sollte man nicht das Design ständig neu erfinden sondern sich mal überlegen was man unternehmen möchte damit der Akku mal mehrere Tage hält.

Bisher muss man sich entscheiden: Möchte ich meine Aktivitäten am Tag aufzeichnen oder meinen Schlaf, denn für beides reicht der Akku nicht weil zu viel Gedöns auf der Uhr ist was dort eigentlich nicht hingehört.

Bleibt man dieser Ideologie weiter treu ist und bleibt die Apple Watch eine teure Spielerei für Apple Fan Boys ...

Wenn schon keine neuen Sensoren kommen sollte man nicht das Design ständig neu erfinden sondern sich mal überlegen was man unternehmen möchte damit der Akku mal mehrere Tage hält.

Bisher muss man sich entscheiden: Möchte ich meine Aktivitäten am Tag aufzeichnen oder meinen Schlaf, denn für beides reicht der Akku nicht weil zu viel Gedöns auf der Uhr ist was dort eigentlich nicht hingehört.

Bleibt man dieser Ideologie weiter treu ist und bleibt die Apple Watch eine teure Spielerei für Apple Fan Boys ...

Auf gar keinen Fall ist das ein Produkt für Fanboys. was ist das für ein Quatsch. Bei den Uhren wurde das Design bisher wenig bis gar nicht geändert. Ich habe seit Freitag eine und bin begeistert. Man weis überdies vorher was man sich da kauft.

Kann ich so nicht ganz nachvollziehen.
Mehr Akku ist immer gut, aber meine große S7 hält locker 24 Stunden durch. Wenn es sein müsste sogar 48.
Ich trage meine 24/7 außer Abends wenn ich sie dann wieder für ne 1/2 - 3/4 Std. lade.
Habe allerdings auch Allways on nicht an und nachts ist sie halt im Schlafmodus.
Aber auch mit aktivierten allways on komme ich ohne Probleme auf 24 Stunden Laufzeit.

Zurück