Apple TV: Neue Set-Top-Box mit 1080p-Kompatibilität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple TV: Neue Set-Top-Box mit 1080p-Kompatibilität gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple TV: Neue Set-Top-Box mit 1080p-Kompatibilität

Aber keine Unterstützung für iOS Apps und/oder Features wie Siri,...?
Schwache Nummer.

Der Preis ist gut! Ich habe allerdings schon eine Zotac ZBox als Media PC und das Ding spielt einfach alles ab. Die nächsten 2 Jahre werde ich wohl kaum aufrüsten müssen.

AW: Apple TV: Neue Set-Top-Box mit 1080p-Kompatibilität

Nichts geht über meinen DUNE HD :D

Solange man keine Blurays die aufn server als ISO liegen abspielen kann, reicht mir auch nen Airport express um Musik zu streamen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Nichts geht über meinen DUNE HD :D

Solange man keine Blurays die aufn server als ISO liegen abspielen kann, reicht mir auch nen Airport express um Musik zu streamen :daumen:

hab auch hdi dune base 3.0 und airport express im einsatz. bin voll zu frieden. :daumen:

Wow, das ist ja mal nicht schlecht. 1080p-Unterstützung! Da is ja Apple mal wieder voll der technologische Vorreiter, wa? Jetzt wo es Apple macht, will es bestimmt der Mainstream auch.

Ich habe meine Apple TV 1 gen mit 160 GB HDD. Das Gesamtkonzept Apple TV Box finde ich sehr gut schade ist jetzt natürlich das Apple die Erwartungen die im Vorfeld gestellt worden sind in keinster Weise erfüllt hat. Ich hätte mich über IOS und damit auch die ganzen Apps am TV sehr gefreut.

nur 30fps in allen modi...watn scheiß crap.
60 alta....apple..hör mir mal zu zeeeeechhhhzzziiiiiigggggg effff peee esssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück