*** Apple-Stammtisch ***

Also was jetzt gerade neben mir steht wäre was kleines von Logitech heißt glaube ich S140 reicht für kleiner Räume vollkommen aus aber wenn es dir um besseren Klang geht vielleicht einfach zwei Lautsprecher mit Line IN kaufen das Logitech wäre mit rund 50€ relativ günstig und du könntest den iPod auch darüber aufladen.(wahrscheinlich)

Das gabs was von Pioneer, moment...^^

Da isses:
http://www.amazon.de/Pioneer-Indoor...NRT4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364245269&sr=8-1

Is zwar weit außerhalb deines Preisbereiches, aber das einzige, was einen extra Tieftontreiber hat! Funktioniert mit AirPlay, keine Dockingstation! Alles andere was du findest, wird wohl kaum dem Bassbereich genüge tun, wie du es gerne hättest... MediaMarkt und Saturn müssten die Dinger sogar zum Probehören da haben, evtl. auch die kleineren Versionen!

Danke für den Vorschlag. Leider unterstützt der iPod nano 7G kein Airplay. Ansonsten wäre das Gerät natürlich optimal :)

Ich würde mir die mal etwas genauer anschauen: Philips DS3600/12 Test MP3-Player-Zubehör

Die hat auch Bluetooth.

Danke für den Vorschlag. Optisch ein sehr schönes Gerät und auch der Preis ist gut. Werd ich mir mal genauer ansehen :)

Also was jetzt gerade neben mir steht wäre was kleines von Logitech heißt glaube ich S140 reicht für kleiner Räume vollkommen aus aber wenn es dir um besseren Klang geht vielleicht einfach zwei Lautsprecher mit Line IN kaufen das Logitech wäre mit rund 50€ relativ günstig und du könntest den iPod auch darüber aufladen.(wahrscheinlich)

Ebenfalls Danke für den Vorschlag :)

Vermutlich meinst du die hier, oder? http://www.amazon.de/Logitech-Pure-...=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1364246300&sr=1-2

Der Vorteil liegt natürlich im günstigen Preis und an dem eigenen Display mit Wecker. Die Klavierlackoberfläche wird aber sicherlich Fingerabdrücke magisch anziehen :D Ich behalte das Gerät trotzdem mal im Auge.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Vorschlag. Leider unterstützt der iPod nano 7G kein Airplay. Ansonsten wäre das Gerät natürlich optimal :)

Danke für den Vorschlag. Optisch ein sehr schönes Gerät und auch der Preis ist gut. Werd ich mir mal genauer ansehen :)

Ebenfalls Danke für den Vorschlag :)

Vermutlich meinst du die hier, oder? http://www.amazon.de/Logitech-Pure-Fi-Express-Lautsprechersystem-schwarz/dp/B001F1PBX4/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1364246300&sr=1-2

Der Vorteil liegt natürlich im günstigen Preis und an dem eigenen Display mit Wecker. Die Klavierlackoberfläche wird aber sicherlich Fingerabdrücke magisch anziehen :D Ich behalte das Gerät trotzdem mal im Auge.

Ja das meinte ich so schlimm ist das mit den Fingerabdrücken nicht :) kann gern mal ein paar Bilder machen wenn du willst

Wie? Der Nano unterstützt kein AirPlay? Den letzten Nano hatte ich vor 4 Jahren in der Hand, hat der kein WLan mittlerweile?^^ Schlecht :D

Es muss ja auch noch iPods geben, die einfach nur iPods sind. Also ganz stinknormale MP3 Player und keine Multimedia-Multitalente. ;)

Wlan, Bluetooth, großes Display, aufgeblähtes OS, dicker SoC, ... braucht alles Strom, Platz und ist auch nicht schwerelos. (die Software natürlich nicht direkt, aber sie benötigt mehr Leistung)

Hat man wohl am falschen Ende gespart ;)

Bisher hab ich den iPod meistens zum Sport genutzt, da ist ein 4 Zoll iPod touch in der Hosentasche eher hinderlich :)

Wobei der Nano Bluetooth hat und damit AirPlay fähig sein sollte.

Wird aber leider in den technischen Daten auf der Homepage von Apple nicht erwähnt. Bei iPod touch und iPhone wird das extra noch erwähnt. Auch in den Einstellungen vom iPod konnte ich keine Funktion entdecken.

Hey cooler Thread.:-)

Ich versuche mein Anliegen so gut wie möglich zu formulieren :ugly:
Also ich suche eine App die es ermöglicht Spotify zu steuern. Mein PC ist mit meiner Anlage verbunden. Abends lieg ich generell dann doch lieber im Bett, habe keine Lust immer aufzustehen um die Musik zu wechseln usw...
Geräte hätte ich das IPhone 4S, IPad 3.

wie und wo kopiere ich video clips hin, um sie auch zu verschicken. zb whatsapp oder imessage?

Dafür musst du es im Kameraarchiv haben. Wie genau man da Sachen rein bekommt, weiß ich nicht genau, habe da nur einen ziemlich komplizierten Weg.
Ich lade solche Sachen immer auf meine Dropbox und kopiere es von da direkt ins iPhone Kameraarchiv.

Anders geht das mit Videoclips auch nicht. Wenn man sie über iTunes auf das Device synct werden sie dann unter Videos angezeigt, nicht unter Fotos. Um sie zu verschicken müssen sie aber unter Fotos sein.

Dafür musst du es im Kameraarchiv haben. Wie genau man da Sachen rein bekommt, weiß ich nicht genau, habe da nur einen ziemlich komplizierten Weg.
Ich lade solche Sachen immer auf meine Dropbox und kopiere es von da direkt ins iPhone Kameraarchiv.

Anders geht das mit Videoclips auch nicht. Wenn man sie über iTunes auf das Device synct werden sie dann unter Videos angezeigt, nicht unter Fotos. Um sie zu verschicken müssen sie aber unter Fotos sein.

ah habes geschaft. irgennd wie :ugly:

Zurück