Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Apple soll iPhone hacken für das FBI
Typisch AGBs
da steht immer so viel wirres Zeugs drin das kaum einer versteht, aber eigentlich geht es darum das ein Unternehmen den Behörden alle möglichen Infos geben muss wenn eine Straftat vorliegt. Das kann so ziemlich alles sein was Apple über einen gespeichert hat, nur so klingt es nicht so schlimm. 
Also das einzige was ich da rauslese ist, dass wenn ich mit ihren Endgeräten strafbare Handlungen plane, durchführe oder auch zu vertuschen versuche, sich Apple im Anlassfall das Recht nimmt, Daten auf welche sie Zugriff haben an dritte (da zählen auch Behörden dazu) weiter zu geben.
Naja, wenn das so ist muss ich schnell meine Bombenbaupläne aus der Cloud löschen (achtung ironie!)
Der Auszug "...die Apple für vernünftigerweise erforderlich oder angemessen erachtet..." ist aber ziemlich dehnbar ausgelegt denn was erachtet Apple als "vernünftig und angemessen" ?
Typisch AGBs
da steht immer so viel wirres Zeugs drin das kaum einer versteht, aber eigentlich geht es darum das ein Unternehmen den Behörden alle möglichen Infos geben muss wenn eine Straftat vorliegt. Das kann so ziemlich alles sein was Apple über einen gespeichert hat, nur so klingt es nicht so schlimm.