News Apple M3 Max: GFX Bench und Geekbench zeigen die GPU-Performance des SoCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple M3 Max: GFX Bench und Geekbench zeigen die GPU-Performance des SoCs

Zwei neue Benchmark-Einträge zeigen die GPU-Leistung von Apples M3 Max. Demnach liegt das Modell im Geekbench deutlich vor dem Vorgänger, und im GFX Bench 5.0 sogar nur knapp hinter der Geforce RTX 4080 Mobile. Das Ranking enthält aber einige Auffälligkeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple M3 Max: GFX Bench und Geekbench zeigen die GPU-Performance des SoCs
 
Solche Vergleiche erinnern mich immer an die Leistungsangaben bei den Alpha 500 CPUs... In ihrer Domäne waren sie super, aber unter x86-Bedingungen wurde alles emuliert und war schneckenlahm. Zumal es auf Apple keine RTX 4080 gibt und nur alte AMD-Karten.
 
Schade dass Apple keine GPUs raushaut. 4 Mitspieler am Markt hätten vieles geboten. Apple hat immerwieder gute ideen für uns Konsumer
 
Zurück