Apple kündigt iPhone 4 in Weiß an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple kündigt iPhone 4 in Weiß an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple kündigt iPhone 4 in Weiß an

Wie kann man denn Produktionsprobleme bei nem 1 Jahr alten Smartphone haben, welchen nur ne neue Hülle bekommt? o.O
Musste Steve Jobs erst eigenhändig ganze Walvorkommen harpunieren um aus den Knochen den Farbstoff zu saugen?

AW: Apple kündigt iPhone 4 in Weiß an

Es gab Probleme mit durchschimmerndem Licht von der Displaybeleuchtung und die Kamera wurde vom Blitz "geblendet".
Mal sehen, ob die Probleme jetzt wirklich alle beseitigt sind.

Mittlerweile gefällt es mir sogar in weiß.:D

Ging zügig! Mal schauen ob es wirklich welche gibt, die sich jetzt noch ein vergleichsweise altes iP4 in weiß kaufen...

Ging zügig! Mal schauen ob es wirklich welche gibt, die sich jetzt noch ein vergleichsweise altes iP4 in weiß kaufen...

Ich würds machen. Insofern das iPhone5 nicht in diesem Jahr an den Start geht. Denn mein Vertrag verlängert sich diesen Sommer und irgendwas muss ich ja dann für lau nehmen.

Ist das ein verspäteter Aprilscherz?
1 Jahr nach dem ursprünglichen iPhone bringen sie das Gleiche noch einmal in anderer Farbe.:what:

Ich würde es mir holen, wenn ich nicht schon das HD7 hätte. Das Teil macht mich krank und irgendwie werde ich es nicht mehr los. :(

Kein Plan warum das weiße iPhone solange gebraucht hat, ist mir auch egal.
Ich denke das der Shop nicht fürs iPhone offline gegangen ist sondern für die neuen iMac's ;)

MfG SakuL

In der Einleitung (also dem fett gedruckten Text unter der Überschrift) steht, dass es knapp 11 Monate nach dem schwarzen iPhone 4 verfügbar sein würde, es sind aber "nur" 10 Monate, dass iPhone 4 ist am 24.Juni erschienen, nicht am 24.Juli.

Zurück