Z
Zeus18
Guest
Ich glaube der Preis spielt schon lange keine Rolle mehr.
Doch schadet schon, aber den meisten ists wohl egal bzw wird dann eh ein neues Telefon gekauft wenn der Akku schlapp macht. Weils ja intelligenter ist ein neues zu kaufen statt 15€ für einen neuen Akku auszugeben

Ich hab meins ner Freundin gegeben, weil's zu gut für die Handyschublade ist...nen bissel hat's bestimmt abgenommen, aber 1,5-2 Tage hielt das Ding immernoch...das Note 8 baller ich jetzt auch schon ständig mit Schnellladen voll oder nur mal nen bisschen, mal sehen ob's explodiert.![]()
Und genauso Stelle ich mir den durchschnittlichen Iphone X Käufer vor.Mit Fanboys hat das nix zu tun, eher mit Neid der anderen. An deinem System kann ich erkennen, dass du dir eben kein iPhone X leisten kannst, deswegen hatest du.
Finde ich einen ehrlichen, nachvollziehbaren Grund.Der Preis spielt grundsätzlich keine Rolle beim Erwerb einer Ware, so lange der Käufer einen entsprechenden Mehrwert erkennt.
diesen definiert jeder anderes. Ich hab mir auch ein X bestellt, da es das erste iPhone ist, das (zumindest eine geringe) Änderung gegenüber meinem 6s+ darstellt. 7 und 8 sind ja quasi das gleiche Telefon.
da ich das Handy zum arbeiten brauche kommt ein Wechsel einfach nicht in frage, für den Wechsel bin ich zu bequem.