Apple iPhone SE 3: Release wird Anfang 2022 erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone SE 3: Release wird Anfang 2022 erwartet

Wie die Webseite Mydrivers erfahren haben will, soll das iPhone SE 3 bereits Anfang 2022 auf den Markt kommen. Angeblich bereiten sich die Zulieferer von Apple nun darauf vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iPhone SE 3: Release wird Anfang 2022 erwartet
 

tigra456

Software-Overclocker(in)
Versteh ich auch nicht.
Dann hätten se lieber ein "voll Display" in günstig machen sollen.

2022 ist mal gut mit den dicken Rändern. Dann mit dem 6,1er LCD vom 11er wegen mir aber so.... naja
 

doedelmeister

Software-Overclocker(in)
Hoffe der Akku wird überarbeitet. Das iphone SE ist bei vielen Firmen ein Business Gerät und da muss der Akku schon mindestens ein Tag voll durchhalten. Das letzte SE war dahingehend Schrott.
 
Oben Unten