• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Apple iPhone: iOS 13 auf dem Vormarsch, Sicherheits-Updates für alte Geräte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone: iOS 13 auf dem Vormarsch, Sicherheits-Updates für alte Geräte

Nachdem Apple mit iOS 13.0 und iOS 13.1 bereits erste Updates und Problemlöser für iPhones veröffentlicht hat, die für das aktuelle Mobile-Betriebssystem qualifiziert sind, gibt es nun auch Sicherheits-Updates für ältere Geräte. iOS 12.4.2 stopft einige Sicherheitslücken, die in iOS 13 offenbar schon nicht mehr erhalten sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone: iOS 13 auf dem Vormarsch, Sicherheits-Updates für alte Geräte
 

Casurin

BIOS-Overclocker(in)
AW: Apple iPhone: iOS 13 auf dem Vormarsch, Sicherheits-Updates für alte Geräte

warum ist das in den News? die meisten groben Lücken sind noch immer da, man kann sich noch immer von Github Repos von 2009!!!! mit "nointeraction"-Root-exploits runterladen.
immerhin kann man sagen für iPhone wurden bisher weniger Angriffe Entwickelt, auch wenn schon Regierungen die Backdoors für die Überwachung und Unterdrückung ganzer Ethnien eingesetzt hat. Bei Android gibts weitaus mehr Potential zum Ausnutzen (alleinschon wegen der weitaus höheren Verbreitung).

von dem her - Sicher ist man so oder so nicht - Antiviren-Software oä ist da ein Muss wenn man auch nur den Ansatz von Sicherheit haben möchte.
 

blautemple

Lötkolbengott/-göttin
AW: Apple iPhone: iOS 13 auf dem Vormarsch, Sicherheits-Updates für alte Geräte

Antiviren Software bei iOS? Und was soll die so völlig ohne Berechtigungen genau machen?
Dasselbe gilt übrigens auch für Android.
 
Oben Unten