Apple iPhone 5: Prototyp mit Metallrückseite bei Foxconn aufgetaucht?

AW: Apple iPhone 5: Prototyp mit Metallrückseite bei Foxconn aufgetaucht?

Ist doch egal, solange das Design passt. ;)

ich glaub wenn das 5er wirklich ohne probleme rauskommt werd ich dem mal ne chance geben. wollte eig schon das 4er nach dem grausamen htc touch hd aber durch die ganzen "probleme" wars mir dann doch keine 600.- wert. hab jetzt nen Milestone 2 und bin damit auch zufrieden aber nen iphone läuft halt doch noch ne ecke runder wenn man nur telefonieren, musik hören,filme anschauen und surfen will.

"Probleme" wird es wohl immer geben, da diese gerne hochgehyped werden ;-) Ich jedenfalls habe mit dem iPhone 4 keine Probleme (kein bedingungsloser Fanbody :p) und muss sagen, dass es das Handy mit dem besten Empfang ist, dass ich je hatte. Und ich kann definitiv Vergleiche ziehen, da meine Kollegen auf Arbeit alle D1 haben und wir in einem sehr unterversorgtem Gebiet sind (Wald / Gebirge). Ich habe durchgehend 4 Balken, die Kollegen wenns hoch kommt 2. Kann das Antennenproblem kaum reproduzieren, außer ich halte mit extremer Kraft das komplette Telefon zu.

@roesti
Auf die Balkenanzeige kann man nicht wirklich viel geben, die hat am Anfang nicht mal gestimmt beim iPhone 4 ;)

Aber solang alles läuft und man zufrieden ist und keine Netzausfälle hat ist alles wunderbar

schreit nach update:2 ^^ außerdem sieht man doch an der Kamera das die schwarze Rückseite durch guckt ^^ wenn die Rückseite aus Alu wäre, wäre sie komplett ^^

aber netter versuch ^^

Zurück