Apple iPhone 5: Prototyp mit Metallrückseite bei Foxconn aufgetaucht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iPhone 5: Prototyp mit Metallrückseite bei Foxconn aufgetaucht? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iPhone 5: Prototyp mit Metallrückseite bei Foxconn aufgetaucht?

Schick, sieht nach gebürstetem Aluminium aus, da bin ich eh ein Fan von *sein MacBook Pro streichel* (keine Bange, läuft Win 7 drauf ^^), gefällt mir. :D

Freue mich schon auf den Sommer, mein Terrorkom-Berater hat mir schon quasi zugesagt dass ich das 5er bei Vertragsverlängerung im Grunde hinten reingeschoben bekomme, von daher: Immer her damit! :devil:

AW: Apple iPhone 5: Prototyp mit Metallrückseite bei Foxconn aufgetaucht?

Das das nen iPhone 4 auf dem Bild ist ist dir aber klar :D

mfg

Also wenn das iPhone 5 wirklich so aussehen wird, dann finde ich es gut! :daumen:

Das Metall ist auch edel ;)

Dann will ich mal sehen, was die iPhone-Freaks dann sagen, wie hochwertig ihre Materialien doch sind ... "Wo findet man sonst ein Handy mit so ner hochwertigen Glasrückseite!" (die für ihr Splittern berüchtigt ist, *hust*)
- das Unibody- Gehäuse von meinem Desire HD wird keinen schlechteren Materialeindruck machen.

Naja, dass das iPhone oft das "Beste vom Besten" ist, ist mir klar, ich sag auch nicht, dass die Materialien schlecht sind, nur gibts sehr wohl andere Handys, die eine ähnliche Qualität haben - und deutlich weniger kosten. Gleich gute oder gar bessere Bewertungen durch die Fachpresse sind jetzt auch keine Seltenheit mehr ...

E: Vergessen: Ich fänd das Design auf dem Bild echt schick, deutlich schöner als die Glasrückseite auf jeden Fall.

Also in schwarz wäre es mir lieber. :ugly:

na ist doch ganz chic und wäre auch der logische nächste schritt, siehe imac, da war die rückseite auch erst schwarz und der rahmen alu, jetzt ganz alu. würde mir wohl gefallen! aber ich würde es, auch wenn ich es sehr geile finde, nichti n gebürstetem alu machen, passt ja nicht zum rest, die sind ja nur alu, nicht gebürstet :D

Vorne vielleicht?

danke fadi, genauso wollte ich es auch sagen :D das die rückseite nie aus glas war dachte ich wär irgendwie klar. und "schwarz" war nie eine beschreibung des materials. :ugly:

Wieso wird hier eigentlich keine GTX295 mit "Metal-Sticker" als GTX590 ausgegeben? :D

na ist doch ganz chic und wäre auch der logische nächste schritt, siehe imac, da war die rückseite auch erst schwarz und der rahmen alu, jetzt ganz alu.

Da hat jemand aber ein schlechtes Gedächtnis. Das erste iPhone hatte eine Alurückseite.

Genau - hab das Teil hier (Ur-Iphone) und mass sagen, vom Design her finde ich das immer noch große Klasse! Das muss man Apple echt lassen, sie waren mit dem Teil ihrer Zeit vorraus :)

(Nur leider sehr (!!) kratzanfällig das Ding :/ )

Hmm wenn das Display größer werden sollte, dann müsste ja auch die Auflösung steigen, oder deren Marketing mit dem Retina-Krams muss überdacht werden. Aber so ne Metallrückseite würde schon schick aussehen.

Die Metallrückseite sicht echt super aus. Aber so wie das Handy auf dem Foto im ganzen wirkt gefällt es mir (noch) nicht:daumen2:

Hmm wenn das Display größer werden sollte, dann müsste ja auch die Auflösung steigen, oder deren Marketing mit dem Retina-Krams muss überdacht werden. Aber so ne Metallrückseite würde schon schick aussehen.
Ich glaube nicht, dass die Auflösung schon wieder erhöht wird.
Glaube eher, dass das Display einfach nur auf 4" vergrößert wird, was zwar gut ist, aber keine sonderliche Steigerung.

Bei 4" sieht man noch immer keine Pixel, dafür reicht die Auflösung.

Außerdem wären dann ja auch Apps in drei verschiedenen Auflösungen im AppStore. :ugly:

Zurück