Apple iPhone 5: Laut Marktforschern immer noch beliebter als das Samsung Galaxy S4

Die größeren Einsatzmöglichkeiten waren leider lange der Grund, warum die Performance bei Android-Geräten etwas niedriger war. Allerdings sind wir mittlerweile an einem Punkt angekommen, an denen auch Android-Geräte völlig rucklerfrei und "smooth" laufen - und eben deutlich mehr Funktionen und ein offeneres Betriebssystem bieten! Und auch Design und Verarbeitung sind jetzt auf Apple-Niveau angekommen (Siehe HTC One).

Das Apples iOS recht verlässlich ist, streite ich gar nicht ab, aber da das zum Leidwesen der Funktionen geht bin ich ganz froh auf Android umgestiegen zu sein! iOS braucht dringen mal eine Frischekur, denn es kommt einem so vor, als ob sich da seit Jahren nichts großartiges tut, um die ganzen "so einfach wie möglich" User nicht zu erschrecken! Apple war mal Innovativ, jetzt bewegen sie sich aber in ziemlich genau die entgegengesetzte Richtung - nämlich "alles möglichst genauso lassen, um sich bloß keine Kunden zu vergraulen"!
 
Davon trifft nichts auf iOS zu.:schief:
Das OS ist nicht schön, die Apps laufen total unzuverlässig. Also ist es nicht besser als Android.
Von der Quali ist es deutlich schneller und einige sehr wichtigte Funktion fehlen, so kann kann man das Hintergrundbild nicht feststellen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, kennste?!
Da läuft absolut garnichts unzuverlässig, hab über 50 Apps drauf und KEINE hat bisher nur ein Problem gemacht, aber bei dir scheint der Spruch dass das Problem wohl eher vor dem Gerät sitzt, seinen Sinn zu ergeben :schief:
 
Ich kenne so viele die von Ihrem Iphone Ross wieder runter gekommen sind.

Schlechte Qualität, schlechter Akku
Und kommt mir nich mit Blödsinn es gibt mehr Iphone User die auf Android Wechseln als anders rum. ...
 
ey, nicht mal mitte des Jahres und schon wieder mehr als 50% der Phone News nichts als Iphone Gerüchte (auf die Mehrheit der "News"),
wobei diese News hier wenigstens noch etwas Niveau hat :daumen:

Nicht verwunderlich das Apple da vorne liegt, gibts ja schliesslich schon länger den Hype darum, wobei er bei Samsung und Co erst später kam
Na jetzt wo das S4 draußen ist, muss wieder das iPhone für Klicks sorgen und mit der Überschrift bekommt man gleich doppelt so viel. :D

@Topic
Wundert mich nicht, dass das iPhone öfter erwähnt wird. Ist ja auch eine ziemlich begrenzte Auswahl bei Apple und bei Android gibt es zum Glück noch mehr als nur Galaxy.
 
Ich kenne so viele die von Ihrem Iphone Ross wieder runter gekommen sind.

Schlechte Qualität, schlechter Akku
Und kommt mir nich mit Blödsinn es gibt mehr Iphone User die auf Android Wechseln als anders rum. ...

Kann ich beides nicht bestätigen (4S). Ich hatte vorher ein Galaxy S2 und ehrlich gesagt muss ich zugeben: Mir ist ziemlich egal ob mein nächsten Telefon ein Apple, Samsung oder whatever Android wird. Beide Systeme sind ausgereift und können das ziemlich gut was ich von so´nem Ding erwarte. Zu Deinem letzten Satz: Keine Ahnung, darüber habe ich keine Zahlen aber nach solchen Aspekten kaufe ich mir ein Telefon auch nicht. Ich würde auch ein Blackberry kaufen wenn die etwas im Angebot hätten, das meinen Vorstellungen zu einem angemessenen Preis entspricht.
 
Ich habe nicht die ersten beiden Seiten des Threads gelesen, erahne an den 6 Beiträgen auf dieser Seite was hier los sein muss :lol:
Ich unterschreibe mal Keinnicks Aussage:
Kann ich beides nicht bestätigen (4S). Ich hatte vorher ein Galaxy S2 und ehrlich gesagt muss ich zugeben: Mir ist ziemlich egal ob mein nächsten Telefon ein Apple, Samsung oder whatever Android wird. Beide Systeme sind ausgereift und können das ziemlich gut was ich von so´nem Ding erwarte.

Eigentlich ist damit alles gesagt, der eine steht halt auf die Vorzüge vom Androiden, die anderen auf die Vorzüge vom Iphone :schief:

Immer wenn ich nen Iphone in der Hand halte und irgendwelche Apps öffne denke ich mir "Das geht schon verdammt schnell und läuft super..." und immer wenn ich nen Tapetenwechsel auf meinem S2 brauch denk ich mir "Ich liebe dieses Teil!"

Beides ist Top (wie man an den Verkaufszahlen erahnen kann...) und beides hat seine Existensberechtigung. Weshalb man da mit anderen einen virtuellen Todeskampf beginnt ist mir nicht begreiflich :what:
 
Das hat mit dem Namen garnichts zu tun.

Wenn man nen offenes bastelsystem will kauft man Android. will man nen geschlossenes, rundes System wo abgestimmt ist kauft man halt nen iPhone. Die Leute wo ich kenn und nen iPhone haben (inklusive mir) wollen halt nen schönes Design, nen rundes OS une ne zuverlässigkeit und qualität der Apps/OS. Alle Apps, egal ob Aplle oder extern sidn auch besser ins OS integriert.

Wenn man nen Telefon will wo alles einwandfrei funktioniert und man nicht ewig rummachen muss kauft man halt nen iPhone.

Wenn ich daran denk wie viele Musikplayer ich bei Android ausprobiert hab bis ich mal einen gefunden hab wo anähernd was taugt.. der iOS Msuikplayer is top, auch der soundchip is super.

Auch die Apps wo ich auf Android hatte sind bei iOS wesentlich besser.

Dazu kommen stimmige Hardwarekomponenten wie Touchscreen oder Cam.

Die meisten Flamer über Apple kommen immer mit sachen wo erstens garnicht mehr so sind oder so unwichtig sind das es garnicht juckt. Die meisten hatten nie wirklich nen Aplle produkt länger wie 5 min. in der Hand.

Ich war früher auch Android Fan und Apple hasser. Seit ich nen iPad hab wusste ich erst was das OS ausmacht und hab mir dann auch nen iPhone gekauft.

Wenn ich mir vor Augen führe was ich letzendlich mit nem Telefon mach sind (für mich) die grundsätzlichen sachen auf nem iPhone einfach besser gelöst bzw. gehen besser/leichter von der Hand.

Der Preis ist kein Argument mehr wenn man sieht wieviel neue Android Flaggschiffe kosten.
Der " wahn bei den Screens ist unverständlich für jeden der nur nen telefon will.
Dann dan der starken fragmentierung vom Android BS und den verschiedenen Screen größen sind die Apps nicht so gut optimiert.
jedes Jahr kommen mehr Kerne, mehr MHz CPUs und mehr RAM in die Android Phones. komisch aber das ich bei nem iPhone ncihts davon brauch und immer nen flüssiges OS und flüssige Games/Apps hab.

Irgendwie kommt das geflame immer nur von Android nutzern, von Appple nutzern kommt nie was. Die scheinen also zufrieden zu sein mit ihren Produkten.

Komm mir aber nicht mit "die sind alle dumm"... jedes jahr nen Galaxy S zu kaufen nur weils schneller ist , ist kein gutes Beispiel.

Wo ist kein Artikel Junge. Meine Fresse das tut ja weh.
 
Ich bleibe bei meinem Windows Phone :ugly: Apfelkisten und Roboter kommen mir nicht ins Hause ^^

Ansonsten was gegen Android spricht ist das die Plattform, vor allem über den Playstore, deutlich angreifbarer ist als iOS, Windows oder Blackberry.
• Kaspersky: Zahl der Android-Viren hat sich versechsfacht (Infografik) – GIGA

Was wiederum für Android spricht ist das es offen ist und ohne wirklich was zu riskieren wann vieles ändern kann, wohingegen viele iOS Nutzer ihr Handy jailbreaken um an neue Funktionen oder gesperrte zu kommen

Hier noch eine kleine Grafik von den vor und nachteilen jedes OS (n bissel veraltet aber trotzdem gut ;))
http://www.google.de/imgres?imgurl=...=j75aUdcq5aTgBKrZgJgJ&ved=0CEwQ9QEwAg&dur=566
 
Ich hab zwar Ip5 aber ich finde das Teil mittlerweile total hässlich wenn ich mir SGS4 angucke und IOS ist auch total langweilig.Mich stört es einfach das man keine Ordner erstellen kann bei IOS und das man den Speicher nicht erweitern kann und aus dem Grunde hab ich mir SGS4 bestellt weil ich das Teil Genial finde :hail:
 
Ordner im Filesystem oder App-Ordner? Letzteres ist ohne weiteres möglich, ersteres nur mit Jailbreak.
 
Ich hab zwar Ip5 aber ich finde das Teil mittlerweile total hässlich wenn ich mir SGS4 angucke und IOS ist auch total langweilig.Mich stört es einfach das man keine Ordner erstellen kann bei IOS und das man den Speicher nicht erweitern kann und aus dem Grunde hab ich mir SGS4 bestellt weil ich das Teil Genial finde :hail:

Na da haut uns aber einer die Taschen voll!!!
Du hast vielleicht mal irgendwo ein iPhone gesehen, ... aus der Ferne!
Was für ein Schwachsin: Man kann keine Ordner erstellen!
 
Na da haut uns aber einer die Taschen voll!!!
Du hast vielleicht mal irgendwo ein iPhone gesehen, ... aus der Ferne!
Was für ein Schwachsin: Man kann keine Ordner erstellen!

Kommentare über dir beachten. Er meint Ordner in der Filestruktur, so wie du auf dem PC auch Ordner erstellst. Auf Android ist das mit jedem Datei-Manager möglich, bei iOS nur mit Jailbreak.
Es ist NICHT von App-Ordnern auf dem Homescreen die Rede.
 
Kommentare über dir beachten. Er meint Ordner in der Filestruktur, so wie du auf dem PC auch Ordner erstellst. Auf Android ist das mit jedem Datei-Manager möglich, bei iOS nur mit Jailbreak.
Es ist NICHT von App-Ordnern auf dem Homescreen die Rede.

Ok das mit der Filestruktur hab ich wohl überlesen. Weil er es auch nirgend wo geschrieben hat.
TROTZDEM!!! Bleib ich bei meiner Meinung.
Über all dort wo es nötig ist und man hin kommt kann man Ordner erstellen. Über all dort wo man nicht hin kommt ist es also abwägig Ordner erstellen zu wollen und strotzt nur so von Unkenntnis.
Unkenntnis über etwas das ich noch nie; nur mal kurz; o.ä. in den Händen hatte ist nicht schlimm. Niemand kennt alles, niemand muß alles kennen. Sich über etwas beschweren was er nicht kennt und dies noch mit dieser Behauptung: ich hab ein ip5, untermauern zu wollen...:daumen2:
Das mit dem Filesystem hast du ihm nur in den Mund gelegt.
Ergo: irgend wo gehört, den Zusammenhang nicht begriffen und hier bejammert, aber noch nie selbst erlebt.
 
Also ich kaufe mir ein Telefon der knapp 800€ kostet und kann keine Ordner in der Filestruktur erstellen oder muss mir JB rein ziehen damit das möglich ist und ich riskiere die Garantie..nein danke!
Oder noch ein Beispiel...ich schmeiße ein paar Bilder von meinem PC auf das Iphone und kann die nachher nicht löschen weil diese Option nicht verfügber ist ,also ich muss das Telefon wieder an Itunes anschliesen damit ich die Bilder löschen kann...wo gibts denn so was :ugly:
Wie gesagt SGS4 gefällt mir richtig gut und ich freue mich schon drauf...IP5 wird in die Tonne landen und nie wieder Apple.
Mir ist diese Speichererweiterung und einfaches Datentausch zwischen Speicherkarte und PC wichtig und das ist mehr Wert als das ganze Apple Konzern zusammen der nur Misst produziert und Leute abzieht mit überteuerten Geräten die nichts drauf haben,hässlich und langweilig sind :)

@Quat nur zu deiner Info
Seit den ersten Tag habe ich IP4 sowie IP5
SDC12536.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
 
Bist du sicher, dass dein iPhone von Apple ist?
Was für eine Filestruktur meinst du und seit wann kann man die Bilder auf dem Gerät ohne iTunes nicht löschen?
 
Zurück