kaiundtine
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute
verkauf mein apple iphone 3 g mit 8Gb. Es ist noch Original verpackt und eingeschweisst. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung und ich habe es übernommen. Es hat einen T-Mobile Simlock.
Garantie läuft noch reichlich und kann über T-Mobile und oder über apple Store in Anspruch genommen werden. Im Falle des Falles.
Verkauft wird an den Höchstbietenden , VB ab 550 Euro.
Versand kosten 5,80 in Deutschland mit DHL
bei interesse bei kaiundtine@web.de melden.
Wenn nicht fliegt es in 5 Tagen in die Bucht.
LG kai
verkauf mein apple iphone 3 g mit 8Gb. Es ist noch Original verpackt und eingeschweisst. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung und ich habe es übernommen. Es hat einen T-Mobile Simlock.
Garantie läuft noch reichlich und kann über T-Mobile und oder über apple Store in Anspruch genommen werden. Im Falle des Falles.
Verkauft wird an den Höchstbietenden , VB ab 550 Euro.

Versand kosten 5,80 in Deutschland mit DHL
bei interesse bei kaiundtine@web.de melden.
Wenn nicht fliegt es in 5 Tagen in die Bucht.
LG kai
Zuletzt bearbeitet: