• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Apple Iphone 3G mit 8GB und Simlock

kaiundtine

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute

verkauf mein apple iphone 3 g mit 8Gb. Es ist noch Original verpackt und eingeschweisst. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung und ich habe es übernommen. Es hat einen T-Mobile Simlock.

Garantie läuft noch reichlich und kann über T-Mobile und oder über apple Store in Anspruch genommen werden. Im Falle des Falles.

Verkauft wird an den Höchstbietenden , VB ab 550 Euro. :daumen:

Versand kosten 5,80 in Deutschland mit DHL


bei interesse bei kaiundtine@web.de melden.

Wenn nicht fliegt es in 5 Tagen in die Bucht.

LG kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück