Apple iPhone 2018: Weiterer Bericht über Support von Apple Pencil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 2018: Weiterer Bericht über Support von Apple Pencil

Zu Apples iPhones 2018 ist ein weiterer Bericht aufgetaucht, der von einer Kompatibilität des Apple Pencils zu den zwei neuen OLED-Modellen spricht. Diese neuen Gerüchte würden einem vorherigen Bericht entsprechen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 2018: Weiterer Bericht über Support von Apple Pencil

AW: Apple iPhone 2018: Weiterer Bericht über Support von Apple Pencil

Wenn es nur eine Unterstützung für den aktuellen Pencil gibt --> witzlos
Falls die Geräte und der (neue) Stift aufeinander angepasst werden (was schon bei den iPad´s nicht gegeben ist, da aber auch nicht so wichtig) dann spricht nichts dagegen.

Allein schon wenn ich den Stift in mein Smartphone stecken muss zum verbinden :ugly: und dann wären die neuen iPhones auch immer noch mit Lightning statt USB-C :huh:

Irgendwie ergeben die Gerücht so aktuell nicht viel Sinn das wäre nen ziemliches Bananenprodukt.
Außerdem hoffe ich immer noch auf nen guten Stift und USB-C iPad Pro´s, dann wäre ein iPad, wenn es Apple nicht völlig versaut, sogar ein netter Konkurrent zu Wacom CintiQ und Companion Modellen gleichzeitig.

Zurück