Apple iPhone 12: Neue Gerüchte zur Hardware und Produktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 12: Neue Gerüchte zur Hardware und Produktion

Zur Produktion des kommenden Apple iPhone 12 sind neue Gerüchte aufgekommen. Sie stammen von asiatischen Zulieferern und Auftragsfertigern. Der offizielle Ankündigungstermin wird für den Oktober erwartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 12: Neue Gerüchte zur Hardware und Produktion

Finde gut dass es ein "mini" iphone geben wird. mich nerven diese riesigen Knochen inzwischen.

Wieso gibt es kein mini pro? genau das will ich haben. aber definitiv nicht von Apple sondern eins mit Android.

Jedes mal wenn ich mit meinem arbeits iPhone arbeite, bekomme ich die Krise. Naja wenigstens haben die es nach 10 Jahren geschafft, dass man Anhänge and Apple Mail anhängen kann und wooooow man kann jetzt widgets auf den Homescreen packen. Einfach unfassbar!

Ja absolute Katastrophe das iPhone, vor allem der 0,25 kg Backstein iPhone 11 hier, fürchterlich. IT hat schon eingeräumt, mir als Ausnahme in 1,5 Jahren ein Android Gerät zu holen. Falls nicht, wenigsten ein Mini mit OLED und nicht so ein ekliges LCD riesen Teil mit cm Rand drumherum.
Warum um alles in der Welt sind meine per Apple Mail versendeten Fotos nicht als Anhang, sondern landen beim PC-Empfänger in der Mail um 90 Grad (???) gedreht. Zum "in den Apfel beißen".
Und wie, verdammt noch mal, stellt man die Auflösung für die zu schießenden Fotos ein? In den Kamera Option gibt's nur Video Einstellmöglichkeiten???
Sagt mal, bin ich :stupid:oder das Apple beziehungsweise die iPhone Fans, die so einen Murks am Leben halten??? Ich hoffe ersteres, denn dann hat hier jemand eine adäquate Lösung für mein(e) Problem(e)!! ;)
Kamera ohne Einstellmöglichkeiten - nicht zu fassen.
Outlook App habe ich schon probiert, stürzt ständig ab! Sieht so aus, als ob Mails verschickt werden, jedoch verschwinden die ins Nirvana, sind einfach weg.
Möchte nun die Mail App Spark nutzen, da sind jedoch die Fotos zu groß. Deshalb müsste ich Kamera sagen "schieße nur 3mp Fotos". Wo geht das?

Schönen Freitag wünsche ich euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja absolute Katastrophe das iPhone, vor allem der 0,25 kg Backstein iPhone 11 hier, fürchterlich. IT hat schon eingeräumt, mir als Ausnahme in 1,5 Jahren ein Android Gerät zu holen. Falls nicht, wenigsten ein Mini mit OLED und nicht so ein ekliges LCD riesen Teil mit cm Rand drumherum.
Warum um alles in der Welt sind meine per Apple Mail versendeten Fotos nicht als Anhang, sondern landen beim PC-Empfänger in der Mail um 90 Grad (???) gedreht. Zum Kotzen.
Und wie, verdammt noch mal, stellt man die Auflösung für die zu schießenden Fotos ein? In den Kamera Option gibt's nur Video Einstellmöglichkeiten???
Sagt mal, bin ich behindert oder das iPhone beziehungsweise die iPhone Fans, die so einen Schrott am Leben halten??? Ich hoffe ersteres, denn dann hat hier jemand eine adäquate Lösung für mein(e) Problem(e)!! ;)
Kamera ohne Einstellmöglichkeiten - nicht zu fassen.
Outlook App habe ich schon probiert, stürzt ständig ab! Sieht so aus, als ob Mails verschickt werden, jedoch verschwinden die ins Nirvana, sind einfach weg.
Möchte nun die Mail App Spark nutzen, da sind jedoch die Fotos zu groß. Deshalb müsste ich Kamera sagen "schieße nur 3mp Fotos". Wo geht das?

Schönen Freitag wünsche ich euch :)
Über all das muss sich doch niemand Gedanken machen. Deswegen nutzt man doch Apple, weil alles so toll funktioniert, zumindest hört man das überall.

Zurück