Apple iOS: Multitasking-Demo auf dem iPhone 5 im Youtube-Video?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iOS: Multitasking-Demo auf dem iPhone 5 im Youtube-Video? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iOS: Multitasking-Demo auf dem iPhone 5 im Youtube-Video?

Ohne den Artikel gelesen zu haben: Es wurde bereits bestätigt, dass es sich bei dem Gerät (unfassbar..) um ein iPhone 4 Testgerät handelt, dass bereits 64GB-Speicher verbaut hat.
Die Firmware ist auch kein iOS 5, sondern nur eine bereits sehr alte Testversion von 4.0, auf der Apple noch ein anderes Multitasking-Layout, Ordner-Design etc. ausprobiert hat.

PCGH macht mich krank mit ihrer iPhone Berichterstattung...
Ich bin absoulter iPhone Fan, aber die "News" sind unterirdisch schlecht.
Hört auf die News von anderen Seiten fast 1:1 zu kopieren und macht euch euren eigenen Kopf. Das ist wirklich lächerlich.
Nirgends gibts so schlechte rechachierte "News" wie hier. Ich weiß nicht wieso ich noch hier nach "News" schau.

Noch eins. Überprüft diese Videos mal GENAU.
Es fällt auf, dass das alte Calculator Icon verwendet wird: http://img62.imageshack.us/img62/4388/iphonecalculatoricon.jpg
Das ICON wurde erst in der Finalen iOS 4 Version geändert.
Im Video sieht man noch das von OS3.

Zuletzt bearbeitet:
Ja.. aber vergesst bitte weiterhin nicht PCGH mit Amazon Toolbar zu unterstützen, damit weiterhin so gut recherchierte News bei denen sich das Thema so wenig wie möglich wiederholt, ermöglicht werden.

darkii17 schrieb:
PCGH macht mich krank mit ihrer iPhone Berichterstattung...
Ich bin absoulter iPhone Fan, aber die "News" sind unterirdisch schlecht.
Hört auf die News von anderen Seiten fast 1:1 zu kopieren und macht euch euren eigenen Kopf. Das ist wirklich lächerlich.
Nirgends gibts so schlechte rechachierte "News" wie hier. Ich weiß nicht wieso ich noch hier nach "News" schau.

Noch eins. Überprüft diese Videos mal GENAU.
Es fällt auf, dass das alte Calculator Icon verwendet wird: http://img62.imageshack.us/img62/4388/iphonecalculatoricon.jpg
Das ICON wurde erst in der Finalen iOS 4 Version geändert.
Im Video sieht man noch das von OS3.

Ja, dem stimme ich zu , ihr schreibt doch auch nicht wenn ein neues Nokia Handy rauskommt, und die ganze Zeit irgendwelche gerüchte zu Posten bringt es doch auch nicht, vorallel da ihr ein pc Magazin seit und nicht ein Apple Magazin wie Mac Welt, denn wenn jemand was dazu wissen will, dann geht er auf ifun.de und abonniert das, aber so ist das doch echt nicht, naja!

Zurück