News Apple iMac M3: Kommt angeblich bis Ende 2023 wieder in 24 Zoll

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iMac M3: Kommt angeblich bis Ende 2023 wieder in 24 Zoll

Apple könnte schon bald eine neue Generation ihres iMacs mit dem M3-Chip auf den Markt bringen. Dies berichtet Mark Gurman von Bloomberg. Die neuen Geräte, die erneut 24 Zoll groß sein sollen, befänden sich bereits in der Testproduktion und würden die Codenamen J433 und J434 tragen. Die Massenproduktion würde aber frühestens in drei Monaten anlaufen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iMac M3: Kommt angeblich bis Ende 2023 wieder in 24 Zoll
 
Ein bisschen mehr Diagonale hätte es werden dürfen.
Mein Gigabyte M32Q ist gerade groß genug aufm Schreibtisch. Ist schon wieder fast zu klein. hoho
24 Zoll. War doch mal in den 2000ern angesagt, nicht? ;-P
Bei den Preisen, die Apple abruft, sind die aber extrem geizig.
Vor allem bei den Extras nehmen die bis zu 5x so viel wie der normale Markt.
Absolsut lächerlich, diese Firma.
 
Mein Gigabyte M32Q ist gerade groß genug aufm Schreibtisch. Ist schon wieder fast zu klein. hoho
24 Zoll. War doch mal in den 2000ern angesagt, nicht? ;-P
Bei den Preisen, die Apple abruft, sind die aber extrem geizig.
Vor allem bei den Extras nehmen die bis zu 5x so viel wie der normale Markt.
Absolsut lächerlich, diese Firma.
Ich wollt es eher durch die "Blume" sagen... aber du sprichst mir da aus der Seele.

Glückwunsch zum M32Q. Ich hab meinen nun seit 2 Tagen frisch hier stehen und bin damit auch sehr zufrieden. Nutzt du den KVM?
 
Zurück