Apple Apps ohne Kreditkarte Verschenken

TheGamerzZ

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
Ich habe mir eine 15€ Apple Karte von Saturn geholt und diese auch schon eingelöst. Jetzt wollte ich meinem Kumpel eine App schenken. Dann wenn ich das mache, steht das ich die Kreditkarten Daten eingeben muss um eine App zu Verschenken. Ich hab doch 15€ auf meinem Account, kann ich das dann nicht über die 15€ machen sondern nur über Kreditkarte??

TheGamerzZ schrieb:
Hi,
Ich habe mir eine 15€ Apple Karte von Saturn geholt und diese auch schon eingelöst. Jetzt wollte ich meinem Kumpel eine App schenken. Dann wenn ich das mache, steht das ich die Kreditkarten Daten eingeben muss um eine App zu Verschenken. Ich hab doch 15€ auf meinem Account, kann ich das dann nicht über die 15€ machen sondern nur über Kreditkarte??

Ja bisher geht das leider nur über eine Kreditkarte, ganz egal wieviel man auf dem iTunes-Konto hat.
Ich hoffe auch, dass sich das mal ändern wird.

Hey,
wieso nicht das Itunes-Konto mit Click&Buy verbinden so wie es bei der Installation vorgeschlagen wird? :)
Ist das selbe wie Paypal.

Cheri2 schrieb:
Für Click&Buy brauchst du keine Kreditkarte.
Des ist das gleiche wie Paypal.
Du kaufst ne App und des wird dann einfach von deinem normalen Konto abgezogen. (per Lastschrift)

Paypal kennst du schon?

Ja, aber dann wird ja das Geld vom Konto abgezogen und nicht vom Guthaben auf den Account : /

Zurück