Apex Legends: Auf Konsolen und PC etwas fordernder als Titanfall 2

Falsch, ich habe Battlefield 5 geschrieben:
Auch bei Battlefield 5 sind die aktiven Spielerzahlen ähnlich

Und Danke für die Bestätigung dass auch bei Battlefield 1 mehr Leute mit Controller spielen als mit Maus&Tastatur :ugly:
Gleiches ist auch bei BF5 der Fall, wobei dort noch mehr Leute auf Konsolen spielen weil es aktueller ist als BF1, als auch bei Titanfall 2, als auch bei Fortnite, als auch bei Apex Legends.
Danke für die Bestätigung meiner Aussage! :daumen:
 
Schön, ich habe jedoch Battlefield 1 geschrieben, weil es (noch) keinen Tracker für Battlefield 5 gibt.
Und man sieht btw auch gut dass auf dem PC fast 3 mal soviele spielen wie auf der Xbox One.;)

Deiner eigenen Logik nach kann ich das jetzt auf alle Shooter ummünzen und sagen dass der PC in MP Shootern 3 mal soviele Spieler wie die Xbox One hat.
 
Falsch, weil die Zahlen bei alten Spielen jeden Tag und Tageszeit variieren. Heute am Abend wird die Xbox wieder alleine mehr Spieler haben.
Und nochmals Danke dass du mit deiner eigenen Quelle deine eigenen Zweifel bestätigt hast :ugly: Manchmal muss man nur etwas selber googeln. :daumen:
PS4 + Xbox One mehr Spieler als der PC = mehr Spieler mit Controller
 
Du weißt schon dass der Tracker auch die 24 Stunden Maximalzahl der Spieler zeigt, und diese zeigt knapp über 7K für die Xbox One und über 9K für den PC.
Also irgendwann sollte selbst Dir das zu blöd werden, oder?
 
Was ändert das daran dass die Zahlen auch nach 24 Stunden komplett anders aussehen können? BF1 ist ein alter Teil wo die Zahlen so gering sind dass sie hoch schwanken.
Melde dich wieder wenn du einen BF5 Tracker gefunden hast. Und das ändert wieder nichts an der Tatsache dass deine eigene Quelle dich selber widerlegt hat :lol:
PS4 + Xbox One = mehr Spieler zusammen als der PC, ergo mehr Spieler mit Controller
 
Also das wird jetzt echt lächerlich, Du verplapperst Dich die ganze Zeit und springt von Spiel zu Spiel.
Und jetzt kommt die Ausrede dass das Spiel "alt" ist.

Wie gesagt, würde ich Deine eigene Logik anwenden, könnte ich nun sagen dass auf dem PC 3 mal so viele Leute spielen wie auf der Xbox One in MP Shootern.
Dass auf PS4 und Xbox One zusammen mehr spielen wie auf dem PC ist gut möglich, aber zu Apex haben wir keine konkreten Zahlen, daher macht es keinen Sinn hier irgendwie zu spekulieren.
 
Jetzt wissen wir also dass bei Fortnite, Titanfall 2 und BF1 mehr Spieler mit Controller als mit M&T spielen. Alles mit Quellen belegt.
Wird bei Apex nicht anders sein.
 
Welch Überraschung, auf 2 Plattformen spielen (womöglich) mehr Leute wie auf einer einzigen.
Wobei wir bei Apex keine Zahlen kennen und eine Behauptung in diesem Fall ohne jede Basis ist.
 
Wenn bei jedem Online-Shooter wo es nachweisbare Zahlen gibt die Konsolen mehr Spieler haben als der PC dann wird es hier nicht anders sein.

Es ist durchaus wahrscheinlich, aber das zu 100% zu behaupten ohne dass man irgendwelche Zahlen von Apex hat die vielleicht ungefähr als Richtwert gelten ist unseriös.
 
Es ist durchaus wahrscheinlich, aber das zu 100% zu behaupten ohne dass man irgendwelche Zahlen von Apex hat die vielleicht ungefähr als Richtwert gelten ist unseriös.
"Unseriös" ist das überhaupt nicht, weil man es sachlich mit mehreren Quellen belegen kann. Wenn JEDER Casual-Online-Shooter von mehr oder fast doppelt so vielen Leuten auf Konsolen gespielt wird, dann ist das ein klarer Hinweis darauf dass es bei Apex genau so ist. Dir passt es nur nicht in den Kragen dass jemand geschrieben hat dass mehr Leute mit Controller als mit M&T spielen. Aber am Ende hast du selbst gemerkt dass es durchaus SEHR wahrscheinlich ist dass Apex von (viel) mehr Leuten mit Controller gespielt wird. Und jetzt nennst du es halt "unseriös" weil es nicht in dein PC-Weltbild reinpasst. ;)
Es ist durchaus wahrscheinlich


Und dann hast du versucht mit einem alten Battlefield und stark schwankenden Userzahlen deinen Hintern zu retten:
BTW stimmt das mit Battlefield nicht einmal, das sind jetzt konkrete BF1 Zahlen:
bf1-png.1033076
Battlefield 1 Stats

Oh, und wie man sieht spielen auf dem PC gerade fast soviele wie PS4 und Xbox One zusammen.;)

worauf ich geschrieben habe:
BF1 ist ein alter Teil wo die Zahlen so gering sind dass sie hoch schwanken.

und schon JETZT bestätigt wurde da die Zahlen wieder komplett anders aussehen und auf PS4 + Xbox One doppelt so viele Leute spielen wie noch heute Mittag:
1zqka4-jpg.1033136
 

Anhänge

  • 1zqka4.jpg
    1zqka4.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
"Unseriös" ist das überhaupt nicht, weil man es sachlich mit mehreren Quellen belegen kann.
Du hast keine einzige Quelle zu Apex verlinkt ==> daher unseriös.
Wenn JEDER Casual-Online-Shooter von mehr oder fast doppelt so vielen Leuten auf Konsolen gespielt wird, dann ist das ein klarer Hinweis darauf dass es bei Apex genau so ist. Dir passt es nur nicht in den Kragen dass jemand geschrieben hat dass mehr Leute mit Controller als mit M&T spielen. Aber am Ende hast du selbst gemerkt dass es durchaus SEHR wahrscheinlich ist dass Apex von (viel) mehr Leuten mit Controller gespielt wird. Und jetzt nennst du es halt "unseriös" weil es nicht in dein PC-Weltbild reinpasst. ;)
Deine Anschuldigungen sind lächerlich, ich habe gesagt dass Du für Deine Behauptungen eine Quelle liefern sollst, und Du hast ständig auf Fortnite verweist, also ein gänzlich anderes Spiel.
Und dann hast du versucht mit einem alten Battlefield und stark schwankenden Userzahlen deinen Hintern zu retten:
Vor was soll ich meinen "Hintern retten"?
Battlefield hast Du selber erwähnt mein lieber Freund.
worauf ich geschrieben habe:
und schon JETZT bestätigt wurde da die Zahlen wieder komplett anders aussehen und auf PS4 + Xbox One doppelt so viele Leute spielen wie noch heute Mittag:
Du weißt schon dass das Bild den 24h Peak zeigt, oder?
Du hast jedoch behauptet dass auf der Xbox One mehr Leute spielen, daraufhin habe ich gesagt dass dies nicht der Fall ist.
Und dass auf 2 Plattformen mehr Leute spielen wie auf einer, ja das ist durchaus wahrscheinlich, jedoch abhängig von sehr vielen Faktoren, und ohne nennenswerte Quelle welche explizite Zahlen erwähnt auch eine unseriöse Behauptung.
 
Zurück